Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Horror Projekt ( NebuhBEATZ )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja mehr oder weniger *g*

einfach kein sci fi oder fansasy, aber lassen wir das ^^

ich warte immer noch *g*

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Hmh. Dein Demotape klingt schonmal ganz gut.
    Auch wenn es nicht so ganz zum Rest des Soundtracks passt, den ich bisher verwende.
    Mein Projekt fällt wohl ins richtige Genre... auch wenn es nicht mehr backfrisch ist. Aber es ist eben noch im
    Anfangsstadium. Allerdings ist diese "Zusammenarbeit" bezüglich des Makers immer so eine Sache, bei der
    ich mich lieber zurückhalte... :-/

Wünsche dir dennoch viel Glück bei der Suche.

Danke dir Tasu

Ich werd bestimmt was passendes finden

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Also das Demotape klingt ziemlich gut für die Art von Musik, die ich brauche.
    Ich nehm mal an du bist Pro darin, unheimliche Ambiente Soundtracks zu machen? Ich arbeiten nämlich gerade an einem Horrorprojekt (es ist aber noch GANZ am Anfang) und hab bisher nur die Royality Free Tracks von Incomptech zur Verfügugung. Die sind teilweise ganz gut, aber nicht 100% auf das Projekt zugeschnitten.
    Unter dem Soundtrack würd ich mir dann wie gesagt hauptsächlich ambience themes vorstellen, die alle so nen unterschwelligen, bedrohlichen Ton haben. (Vorbild wäre der Amnesia Soundtrack. xD), aber du könntest natürlich immer noch deiner Kreativität freien lauf lassen.
    Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach ne PN.

Mal eine andere Frage.
    Darf man den Probe-Intro Beat denn eigentlich verwenden?

huhu,

zu Failcakes, "du bist pro darin" du musst berücksichtigen das es nur "homerecording" ist,und das ich natürlich nicht an eine qualität wie in den charts ran komme.
    Ich habe schon was in sicht, aber ich weiß nicht ob es wirklich was wird, von daher is noch alles offen. Hab dir ne PN. gesendet

zu Tasuva, der Soundtrack steht frei zur verfügung.
    Ich hab dir auch ne PN. gesendet

Mit feundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Geändert von NEBUH (22.04.2012 um 14:05 Uhr)