Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Horror Projekt ( NebuhBEATZ )

Suche Horror Projekt ( NebuhBEATZ )

Halli Hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen Horror Projekt, wo ich mich mit einbringen kann.

Am besten eins das noch am Anfang oder noch nicht soweit ist.

Ich habe mir das so vorgestellt das jeder sein geregelten Bereich hat z.b. ich mit den Soundtracks/FX
    und der andere mit Story usw.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich was finde bzw wenn ihr euch meldet *g*

Wie immer lass ich was zum hören da

Alles steht frei zur verwendung bei bedarf.

Aber er dient hier nur zum reinhören:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...intro_beat.mp3

Noch ein paar Hörbeispiele:
    http://www.share-online.biz/dl/S7AKX92MHWBG

""Da es im moment eher Stockt, bin ich nicht wirklich im Dienst. Von daher könnt ihr Anfragen wenn ihr was braucht.""
    ""Auch wenn ich schon bei nem Projekt "mitwirke" könnt ihr mir trotzdem Anfragen schreiben.""

Mit freundlichen grüßen

NebuhBEATZ

Geändert von NEBUH (22.04.2012 um 14:04 Uhr)

Okay, 2 Sachen.

1. Muss es umbedingt ein Horror Projekt sein?
    2. Wie gut Pixelst du denn?
    3. Wie machst du die Musik, also mit welchem Programm. Btw. kannst du mir erklären wie das geht? xD

Hey Soul

zu 1. Naja es wäre schön wenns ein solches Projekt wäre ^^ aber es kommt ganz drauf an villt lässt sich darüber reden

zu 2. Ich kann nur kleine feinheiten machen also nichts "weltbewegendes" animationen wären schon zu viel, das is nicht mein hauptgebiet.

zu 3. Das ist sone sache mit dem erklären, du brauchst erfahrung, ein gutes gehör, evtl. abhörmonitore "die ich leider selber nicht habe aufgrund des geldes"
    und ein gefühl dafür. ^^ Die Beats mache ich mit FL Studio, aber vorne weg man braucht die richtigen Intrumente und Plugins, wenn man bisschen qualität haben will.
    Und dieser bereich ist schon ein kostenfaktor.

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

1. Also meine 2 Horror Projekte liegen auf Eis, auf grund der Pixelschwäche, sprich ich pixel nicht im Düsteren-stil xD
    Wenn du willst kannst du bei einem Sci-Fi Game mitmachen^^
    2. Na ja, ich kann einige Animationen wie klopfen, oder eine Waffe in der Hand halten, oder umkippen, also so leichte Sachen x3
    3. Erfahrun? Nö, aber jeder fängt klein an
    Gefühl? Ja, hab ich
    FL Studio? Hab ich nicht, Kostenpflichtig oder Gratis?

Überlegs dir, ich arbeite grad nur an einem Fantasy Game und an einem Sci-Fi, wobei das Fantasy ein Problemchen hat mit dem KS xD

Ich weiss dein Angebot zu schätzen, aber die richtung spricht mich leider weniger an "ist nich böse gemeint"
    gut es muss nicht 100% was mit horror zu tun haben, aber wenigstens auf realistischer basis. ^^

FL Studio ist leider nich kostenfrei und die plug/eft, kosten ebenfalls was.

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Na, schade^^
    Ich meld mich bei dir wenn ich meine Horror-Prjekte fortführe oder mit was neuem anfange^^
    btw. Horror ist meist unrealistisch xD
    Also z.B. seit wann gibt es Zombies in der Realität? Oder seit wann gibts ein Paralleluniversum wo man manchmal rein kommt und da Monster lauern wie Pyramidehead? Die Beispiel sidn aus Resident Evil und Silent Hill bezogen^^

bis dahin Ciao und viel Glück noch^^

Hahaha

Ja du hast recht, auf realistische basis ist villt der falsche ausdruck, Ihr wisst schon wie ich das meine *g*
    aber trozdem lieben dank an dir Soul

wünsch dir nochn schön abend

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Du meinst er das es mit noch Realistischen Waffen oder Räumen zu tun haben soll, wo aber auch etwas schräges vorkommen kann, wie z.B. Zombies oder anderen Monstern. Oder halt eine Atmosphere die einem Gänsehaut verschafft^^
    Hab ich recht?

Wünsche ebenfalls ein schönen Abend

Naja mehr oder weniger *g*

einfach kein sci fi oder fansasy, aber lassen wir das ^^

ich warte immer noch *g*

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Hmh. Dein Demotape klingt schonmal ganz gut.
    Auch wenn es nicht so ganz zum Rest des Soundtracks passt, den ich bisher verwende.
    Mein Projekt fällt wohl ins richtige Genre... auch wenn es nicht mehr backfrisch ist. Aber es ist eben noch im
    Anfangsstadium. Allerdings ist diese "Zusammenarbeit" bezüglich des Makers immer so eine Sache, bei der
    ich mich lieber zurückhalte... :-/

Wünsche dir dennoch viel Glück bei der Suche.

Danke dir Tasu

Ich werd bestimmt was passendes finden

Mit freundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Also das Demotape klingt ziemlich gut für die Art von Musik, die ich brauche.
    Ich nehm mal an du bist Pro darin, unheimliche Ambiente Soundtracks zu machen? Ich arbeiten nämlich gerade an einem Horrorprojekt (es ist aber noch GANZ am Anfang) und hab bisher nur die Royality Free Tracks von Incomptech zur Verfügugung. Die sind teilweise ganz gut, aber nicht 100% auf das Projekt zugeschnitten.
    Unter dem Soundtrack würd ich mir dann wie gesagt hauptsächlich ambience themes vorstellen, die alle so nen unterschwelligen, bedrohlichen Ton haben. (Vorbild wäre der Amnesia Soundtrack. xD), aber du könntest natürlich immer noch deiner Kreativität freien lauf lassen.
    Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach ne PN.

Mal eine andere Frage.
    Darf man den Probe-Intro Beat denn eigentlich verwenden?

huhu,

zu Failcakes, "du bist pro darin" du musst berücksichtigen das es nur "homerecording" ist,und das ich natürlich nicht an eine qualität wie in den charts ran komme.
    Ich habe schon was in sicht, aber ich weiß nicht ob es wirklich was wird, von daher is noch alles offen. Hab dir ne PN. gesendet

zu Tasuva, der Soundtrack steht frei zur verfügung.
    Ich hab dir auch ne PN. gesendet

Mit feundlichen Grüßen

NebuhBEATZ

Geändert von NEBUH (22.04.2012 um 14:05 Uhr)