Moin!
Bei den Marodeuren solltest du eigentlich auch Argonier und Nord finden. Waldelfen tauchen auch manchmal auf, als Banditen, die irgendwo am Straßenrand spawnen. Gute Jagd!![]()
Moin!
Bei den Marodeuren solltest du eigentlich auch Argonier und Nord finden. Waldelfen tauchen auch manchmal auf, als Banditen, die irgendwo am Straßenrand spawnen. Gute Jagd!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Bislang beschränkten sich meine Banditen auf Dunmer, Rothwardonen und Khajiit, und Marodeure auf Kaiserliche und Orks, aber wenn du sagst, dass das anders ist, werde ich weitersuchen!
Danke!
--
Argonier findest du zu Haufen in der Veyond-Höhle nördlich von Bravil. Der Stamm der dort lebt ist aggressiv und gehört zu keiner Quest. Sie kommen auch nach ihrem Tod immer wieder, also musst du dir kein schlechtes Gewissen beim Umbringen machen.
Ansonsten findest Nords ganz häufig bei den Marodeuren und Bosmer auch häufiger bei Banditen herumlungern, wie Glann schon sagte. Fürs Marodeure klatschen bietet sich Festung Holzhand ganz gut an. Die liegt bei der Priorei Gottlesfont südöstlich von Chorrol. Bosmer habe ich häufiger unter den Banditen in der Ayleiden-Ruine Sercen am nördlichen Ufer des Rumaresees direkt an der Ringstraße in Richtung Cheydinhal.
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, KingP.
Ich werde den Orten heute mal einen Besuch abstatten und die dort lebenden Gestalten mit meiner Ehrenklinge bekannt machen![]()
--
Sry wegen Doppelpost,aber gibt es inzwischen eines Fix für das Problem, das auch hier angesprochen wurde?: http://www.multimediaxis.de/threads/...maeus-Mora-Bug . Wäre sehr blöd, wenn ich laden müsste. Dann wären wieder ein paar Stunden Erkunden und Höhlen plündern futsch
Edit: Erledigt
--
Geändert von Ardam (04.04.2012 um 18:09 Uhr)