Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Missionsungebundene, böse Argonier/Nord/Bosmer

  1. #1

    Missionsungebundene, böse Argonier/Nord/Bosmer

    Hallo liebe Community,

    ich bin gerade bei der Hermaeus Mora-Quest.
    Mein Gemüt und meine Einstellung verbieten es mir, Stadtbewohner oder Bewohner von Dörfern/Schreinen etc. grundlos zu töten, daher möchte ich mich darauf beschränken, nur NSCs anzugreifen, die auch respawnen. 7 Rassen habe ich schon durch Marodeure, Banditen und Totenbeschwörer bekommen. Nur fehlen mir noch ein Argonier, ein Nord und ein Waldelf. So viel ich auch durch die schönen Lande reise: Ich kriege nur Bösewichte vor die Nase, die ich schon hab.
    Wisst ihr vielleicht, wo man gewissenhaft Personen dieser Rassen umnieten kann, ohne, dass ich ich ein schlechtes Gewissen bekomme?

    Ach ja, zur Begründung warum Missionsungebunden: Ich habe bereits alle Quests (Ausnahme Add-Ons u. Hauptquest) erledigt und will HQ und Add-Ons erst machen, wenn ich Hermaeus Mora fertig hab

    Liebe Grüße, Ardam

  2. #2
    Moin!

    Bei den Marodeuren solltest du eigentlich auch Argonier und Nord finden. Waldelfen tauchen auch manchmal auf, als Banditen, die irgendwo am Straßenrand spawnen. Gute Jagd!

  3. #3
    Bislang beschränkten sich meine Banditen auf Dunmer, Rothwardonen und Khajiit, und Marodeure auf Kaiserliche und Orks, aber wenn du sagst, dass das anders ist, werde ich weitersuchen!
    Danke!

  4. #4
    Argonier findest du zu Haufen in der Veyond-Höhle nördlich von Bravil. Der Stamm der dort lebt ist aggressiv und gehört zu keiner Quest. Sie kommen auch nach ihrem Tod immer wieder, also musst du dir kein schlechtes Gewissen beim Umbringen machen.

    Ansonsten findest Nords ganz häufig bei den Marodeuren und Bosmer auch häufiger bei Banditen herumlungern, wie Glann schon sagte. Fürs Marodeure klatschen bietet sich Festung Holzhand ganz gut an. Die liegt bei der Priorei Gottlesfont südöstlich von Chorrol. Bosmer habe ich häufiger unter den Banditen in der Ayleiden-Ruine Sercen am nördlichen Ufer des Rumaresees direkt an der Ringstraße in Richtung Cheydinhal.

  5. #5
    Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, KingP.
    Ich werde den Orten heute mal einen Besuch abstatten und die dort lebenden Gestalten mit meiner Ehrenklinge bekannt machen

  6. #6
    Sry wegen Doppelpost, aber gibt es inzwischen eines Fix für das Problem, das auch hier angesprochen wurde?: http://www.multimediaxis.de/threads/...maeus-Mora-Bug . Wäre sehr blöd, wenn ich laden müsste. Dann wären wieder ein paar Stunden Erkunden und Höhlen plündern futsch
    Edit: Erledigt
    Geändert von Ardam (04.04.2012 um 19:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •