Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
Hat der XP ne Funktion dafür? Oo Ich würde ansonsten gerne einige Teile für mich für den 2k umwandeln aber die
Voraussetzung das jetzt in (Molebox) zu verschlüsseln, wäre es mir dann doch nicht wert... oder korrigiere mich wenn ich es falsch verstehe ...
Hmmm... ab XP ist die Verschlüsselung Serienmäßig mit dabei. Mack hat bei seinen VX Sets, glaube ich, eine ähnliche Klausel eingebaut. Der Grund, warum ich das mache. Bei UiD sind ziemlich aufwändige Edits dabei und es gabe User, die habe sich die einzelnen Sets geschnappt, sie ein bisschen nach ihren Wünschen zusammengeschnippelt und das unter ihrem Namen veröffentlicht. Da fühlte ich mich dann doch ziemlich verarscht. Die Sets hier sind noch mal Tick zeitintensiver und zu 90% vom Konzept bis zur Pixelarbeit Eigenleistung (bis auf genannte RTP-Edits). Und ich habe keine Lust, meine Sets zur Verfügung zu stellen, um mich am Ende wieder zu ärgern.

Na ja, einen Kompromiss könnte ich anbieten. Du legst deinem Spiel eine Textdatei bei, in der du die Weiterverwendung der von dir bearbeiteten Elemente verbietest und gibst die URL für diesen Thread an.