Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Neue Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    @Kiru
    meinst du wirklich das ich Spiele wie Skyrim und Mass Effect 3 ganz gut damit spielen kann?
    Eher wirst du Probleme mit deinem CPU kriegen. 2,5Ghz sind halt nicht gerade die Welt, ggf. ein wenig in's Übertakten einlesen 2,8-3Ghz sollte der CPU eig. schaffen.
    Wenn die GTX 560 Ti dein Budget sprengt, schau dir mal die HD6850 ( ~25% langsamer) für ~110-120€ an.

Was Mainboard/Netzteil angeht: PC aufschrauben. Beim Netzteil bitte nicht nur die Watt Angabe aufschreiben, sondern auch wie viel Ampere auf der 12V Schiene etc.

Für ca. 150 gibt es die immernoch echt starke HD 6870, kenne Leute die damit sogar Battlefield 3 auf
    höchsten Einstellungen zocken können.
    Ich selber besitzte eine HD 5770 mit der ich Skyrim auf Max. mit 2x AA und 10x AF und einer Auflösung von 1920 x 1080 mit
    mindestens 30 FPS spielen kann. Die 5770 finde ich leider nirgendwo neu aber gebraucht kriegst du sie eigentlich so für 70.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Eher wirst du Probleme mit deinem CPU kriegen. 2,5Ghz sind halt nicht gerade die Welt, ggf. ein wenig in's Übertakten einlesen 2,8-3Ghz sollte der CPU eig. schaffen.
    Bist du sicher? Weil das ja 4 Kerne sind meine ich.

Ich hab jetzt mit CPU-z einfach mal 3 Sachen "gescreenshotted" und hoffe mal das die richtig sind

Das mit dem Netzteil kann ich erst nachher nachschauen :3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt2.png   Unbenannt.png   Unbenannt3.png