Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Neue Grafikkarte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    @Kiru
    meinst du wirklich das ich Spiele wie Skyrim und Mass Effect 3 ganz gut damit spielen kann?
    Ich hatte nämlich schon ein Problem mit Trine 2, was ich immer noch nicht spielen kann, weil das sofort den ganzen PC zum Absturz bringt und bei Mass Effect 1 hatte ich das auch (aber nur einmal).
    Ob das an der Grafikkarte liegt ist natürlich eine andere Frage, aber ich hatte nämlich schonmal gehört das diese Grafikkarte nicht die beste fürs Gaming ist und 3 Jahre ist sie auch schon alt.

Was das Motherboard angeht, gibt es da ein Programm für oder muss ich das selber nachschauen?
    Du kannst CPU-Z für sowas nehmen. Und keine Ahnung ob die Karte reicht, aber spielen solltest du die Spiele schon können. Die liegt über den Minimum Anforderungen. (Bei ME3 anscheinend sogar über den empfohlenen) Am besten mal ne Demo oder so laden und einfach ausprobieren.
    Die Karte ist natürlich nicht mehr die beste, aber auch noch nicht auf nem Level, wo man gar nicht mehr mit machen kann.

Afair gibts auch im Internet so Dienste, die einem dann sagen, ob der eigene Rechner in der Lage ist ein bestimmtes Spiel zu spielen. Geht afair über Java oder so. Und die firewall könnte auch durchaus meckern. (Bzw fragen obs ok ist)

edit: Achja, Abstürze haben eher weniger was mit Grafikkarten zu tun. Eventuell mal ein Treiber-Update. Aber die Ursache kann an so vielem liegen. Wenn eine Grafikkarte kaputt geht, dann sieht das eigentlich eher anders aus. (Grafikfehler)

Geändert von Kiru (02.04.2012 um 13:22 Uhr)