-
Ehrengarde
Jegliche Wahl ist immer nur eine Beliebtheitswahl der dahinter stehenden Personen, die Qualität des Spiels steht erst an zweiter Stelle.
Wenn realtroll in Zusammenarbeit mit Marlex, Grandy, Kelven und Lachsen ein Spiel programmieren würde und dieses (viele Köche verderben
den Brei) im Gesamtpaket eigentlich unterer Durchschnitt ist, dann würde es hier dennoch massiv hohe Wahlergebnisse erzielen.
Manche schauen halt mehr auf den Namen hinter dem Projekt, als auf das Projekt selber.
Ist das gleiche, wie in der kommerziellen Games-Szene mit den Fans, die als Fanboys blind von einer Firma Spiele kaufen und von einer anderen
die vielleicht besseren Titel ignorieren, weil ihnen irgendwann irgendwas an der Firma nicht zugesagt hat. So ähnlich, wenn auch nicht ganz so
krass, kann man das hier sehen.
So ist der Mensch.
Ich nominiere btw diesen Monat niemand, da ich nur - der Neugierde halber - Kelvens Aprilscherz gespielt habe (ich wusste, was es ist,
wollte aber wissen, was im DL jetzt eigentlich ist XD) und daher eine Nominierung nur auf Basis einer Vorstellung erfolgen würde und das
reflektiert meine Meinung kein bisschen ^^°
Stichworte