Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Nominierungen

Zu spät und von der Community verstoßen, ich nominiere aber dennoch:
    Weirdelium von Vreeky(ist die Version 1.0, eigentlich schon offiziel hochgeladen worden oO?)

VD3 wird nicht an der Wahl zum Projekt des Monats teilnehmen.

Unabhängig davon, dass ich es persönlich schade finde, dass das "Projekt" in dieser Nominierungsphase diesen Zuspruch findet, während Entwickler, die mehr als eine halbe Stunde ihrer Zeit in ihr eigenes Werk investiert haben, sich veralbert fühlen müssen, gehört das Projekt nicht zu denjenigen, die wir hier im normalen Tagesbetrieb als solche tolerieren würden. Zieht die Wahl bitte nicht mutwillig ins Lächerliche...

Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2 und Zauberer und Prinzessin

@Flying Sheep
    So lieblos ist das Projekt aber auch wieder nicht. xD Ne, es ist schon richtig, dass es nicht teilnimmt, würde ich auch nicht zulassen.

Dann Zauberer und Prinzessin, auch wenn ich mich auf eine ernste Version von VD3 freuen würde.

Kelvens VD 3 ist kein Fakespiel, seht doch mal in den Vorstellungsthread rein. Und der epische Screen unterstützt nur meine Aussage ...

Nachnominierung: Marked Body

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Flying Sheep
    So lieblos ist das Projekt aber auch wieder nicht. xD Ne, es ist schon richtig, dass es nicht teilnimmt, würde ich auch nicht zulassen.
    So sollte das auch nicht rüberkommen, versteh mich bitte nicht falsch, aber im Vergleich zu einem ernstgemeinten Projekt ist eine Teilnahme trozdem nicht angebracht. ^^ Es geht mir rein um den Kontext der Wahl.

Dann nominier ich halt Pferd am Herd 14 von The_Dragon.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Zu spät und von der Community verstoßen, ich nominiere aber dennoch:
    Weirdelium von Vreeky(ist die Version 1.0, eigentlich schon offiziel hochgeladen worden oO?)
    Ich nominiere auch Weirdelium , vielleicht wird es ja jetzt etwas mit einer Teilnahme

Und dann noch The last Kingdom - Remake

Nee, also wenn schon dann doch gleich PaH 13 UND PaH 14! Ganz oder gar nicht

Ich nominiere: Marked body & Zauberer und Prinzessin

Ich würde ja auch Zauberer und Prinzessin nominieren... aber datt ist schon genug nominiert worden! lol ...

also THE QUESTION und weil ich son wiesel bin.... Weirdelium!!
    Damit will ich auch mal Werbung machen das die Version 1.00 von Weirdelium fertig ist!

Zauberer und Prinzessin und Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2

Geändert von Wencke (06.04.2012 um 17:26 Uhr)

Okay xD
    Wolltest du den nicht tretten? oO

Ranarion ist ein Penner mit langem Haar.

Diesen Monat scheinen solche seltsamen Nominierungen ja beliebt zu sein...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ranarion ist ein Penner mit langem Haar.
    Ist das euer Ernst?

Stichworte