Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Projekt des Monats - April 2012: Nominierungen

  1. #61
    Zitat Zitat
    Ranarion ist ein Penner mit langem Haar.
    Nein.

    Gleiches Argument wie bei VD3, tauscht aber " gehört das Projekt nicht zu denjenigen, die wir hier im normalen Tagesbetrieb als solche tolerieren würden." gegen " gehört das Projekt zu denjenigen, die wir hier im normalen Tagesbetrieb als solche nur deswegen tolerieren, weil sie von Byder sind und eine geringe Chance besteht, dass er dafür mal gebannt wird." aus.

  2. #62
    Scheinbar wurde auch eher der Macher nominiert. Wenn jemand Anderes das Spiel gemacht hätte, hätte es wohl keine Nominierungen dafür gegeben. ;P

  3. #63
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurde auch eher der Macher nominiert. Wenn jemand Anderes das Spiel gemacht hätte, hätte es wohl keine Nominierungen dafür gegeben. ;P
    So funktioniert die Welt nunmal! :0

  4. #64
    Byder ist das "Projekt des Monats".

  5. #65
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Byder ist das "Projekt des Monats".
    Das wär auch was, aber es ist nur fair, das Byders Machwerk nicht nominiert werden kann wenn VD3 es auch nicht darf.

  6. #66
    Ich wünschte, man würde mich hier ernst nehmen.


    Ausserdem wird das Spiel nicht wegen Byder gewählt, sondern weil sein Titel so unglaublich gut ist. ♥

  7. #67
    Jegliche Wahl ist immer nur eine Beliebtheitswahl der dahinter stehenden Personen, die Qualität des Spiels steht erst an zweiter Stelle.
    Wenn realtroll in Zusammenarbeit mit Marlex, Grandy, Kelven und Lachsen ein Spiel programmieren würde und dieses (viele Köche verderben
    den Brei) im Gesamtpaket eigentlich unterer Durchschnitt ist, dann würde es hier dennoch massiv hohe Wahlergebnisse erzielen.
    Manche schauen halt mehr auf den Namen hinter dem Projekt, als auf das Projekt selber.

    Ist das gleiche, wie in der kommerziellen Games-Szene mit den Fans, die als Fanboys blind von einer Firma Spiele kaufen und von einer anderen
    die vielleicht besseren Titel ignorieren, weil ihnen irgendwann irgendwas an der Firma nicht zugesagt hat. So ähnlich, wenn auch nicht ganz so
    krass, kann man das hier sehen.

    So ist der Mensch.



    Ich nominiere btw diesen Monat niemand, da ich nur - der Neugierde halber - Kelvens Aprilscherz gespielt habe (ich wusste, was es ist,
    wollte aber wissen, was im DL jetzt eigentlich ist XD) und daher eine Nominierung nur auf Basis einer Vorstellung erfolgen würde und das
    reflektiert meine Meinung kein bisschen ^^°

  8. #68
    Ich frage mich eher ob Schwachsinn wählen auch ein Darstellungsform von Meinungsfreiheit gibt. Protestwähler schließt man ja sonst auch nicht aus.

  9. #69
    Die Frage ist dann aber nur... gegen WAS wird hier protestiert? Gegen die Wahl guter Spieler?

    In Sachen Politik mag das ja Sinn haben... aber hier?


    Ganz ehrlich:
    Wer immer von euch Protestwähler ist... warum wählt ihr aus Protest Quark? Was wollt ihr damit aussagen... was ist eure Motivation dafür?
    Erleuchtet mich bitte ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Jegliche Wahl ist immer nur eine Beliebtheitswahl der dahinter stehenden Personen, die Qualität des Spiels steht erst an zweiter Stelle.
    Irgendwie heult bei jeder Wahl bei der ich reinschaue irgendwer deswegen rum.

  11. #71
    Könnte daran liegen, dass es sich einfach immer wiederholt. :P

  12. #72
    Ich finde, dass Rosa Canina da auf jeden Fall Recht hat. Ich meine: wir sind alle so. Würdet ihr nicht auch eher ein Spiel von Rockstar-Games kaufen, anstatt das eines No-Name-Entwicklers, weil ihr wisst, dass ihr davor gute Erfahrungen mit Spielen von Rockstar-Games gemacht habt? Okay, nicht immer. Dennoch beeinflusst uns das schon ein wenig, je nachdem welcher Auto/welche Firma hinter dem Spiel steht.

  13. #73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •