Zu spät und von der Community verstoßen, ich nominiere aber dennoch:
Weirdelium von Vreeky(ist die Version 1.0, eigentlich schon offiziel hochgeladen worden oO?)
Zu spät und von der Community verstoßen, ich nominiere aber dennoch:
Weirdelium von Vreeky(ist die Version 1.0, eigentlich schon offiziel hochgeladen worden oO?)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
VD3 wird nicht an der Wahl zum Projekt des Monats teilnehmen.
Unabhängig davon, dass ich es persönlich schade finde, dass das "Projekt" in dieser Nominierungsphase diesen Zuspruch findet, während Entwickler, die mehr als eine halbe Stunde ihrer Zeit in ihr eigenes Werk investiert haben, sich veralbert fühlen müssen, gehört das Projekt nicht zu denjenigen, die wir hier im normalen Tagesbetrieb als solche tolerieren würden. Zieht die Wahl bitte nicht mutwillig ins Lächerliche...![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2 und Zauberer und Prinzessin
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
@Flying Sheep
So lieblos ist das Projekt aber auch wieder nicht. xD Ne, es ist schon richtig, dass es nicht teilnimmt, würde ich auch nicht zulassen.
Dann Zauberer und Prinzessin, auch wenn ich mich auf eine ernste Version von VD3 freuen würde.
--
![]()
Kelvens VD 3 ist kein Fakespiel, seht doch mal in den Vorstellungsthread rein. Und der epische Screen unterstützt nur meine Aussage ...
Nachnominierung: Marked Body
Dann nominier ich halt Pferd am Herd 14 von The_Dragon.
Ich würde ja auch Zauberer und Prinzessin nominieren... aber datt ist schon genug nominiert worden! lol ...
also THE QUESTION und weil ich son wiesel bin.... Weirdelium!!
Damit will ich auch mal Werbung machen das die Version 1.00 von Weirdelium fertig ist!
Zauberer und Prinzessin und Senken Sha Mikoto Second Folder Akte 1+2
Geändert von Wencke (06.04.2012 um 17:26 Uhr)