Meine Existenz ist nichtig gegen die Existenz des beworbenen Produktes/der Marke/der Person und ich unterstütze dessen/deren Existenz.
Meine Existenz ist nichtig gegen die Existenz des beworbenen Produktes/der Marke/der Person und ich unterstütze dessen/deren Existenz.
Hä? Wieso kackt bei dir das Spiel bei jedem Kampf ab?
Ich hab zwar vorhin den DL ersetzt, da der alte noch auf Letsshare it war (und entsprechend tot), aber eigentlich sollte das ganz normal funzen.
Edit: Hab das Spiel (also, Teil 1) jetzt nochmal neu gepackt und hochgeladen. Und vorher getestet, bei mir kommt keine Fehlermeldung wenn ich nen Kampf starte. xD
Geändert von Sölf (01.04.2012 um 20:41 Uhr)
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, weil das bisher immer funktioniert hat. Auch damals, als ich Teil 1 vorgestellt habe. xD
Bei mir funktioniert ingame auch die Boss Musik. Einzige Idee wäre, du nimmst einfach irgendeine andere Musik und ersetzt die momentane.
Edit:
Ich sehe die Scharen anstürmen und wild rumposten! Nur zur Info, das war kein Aprilscherz, ich werkle in der Tat an Teil 2 und bin sogar fast so weit, dass die erste Demo erscheinen kann.
Hier postet ja keiner, dann muss ich aber doch nochmal pushen. Ich bräuchte noch so 1-2 die bereit wären das Teil hier zu testen, vorallem in Sachen Balance und so. Das Spiel wäre soweit nämlich fertig für eine Demo, aber gerade bei dem hier würde ich gerne ein paar Leute zum testen der Balance haben. Bedenkt dabei aber, dass das Spiel schwer sein soll. Es geht mir eher darum, dass das Spiel mit einer "normalen" Gruppenzusammenstellung durchspielbar sein muss (in diesem Falle die ersten 4 Ebenen) und vielleicht das stärken/schwächen von Gegnern/Helden/Items/Zaubern.
Und hier nochmal 2 Screens. Das erste ist der Talentbaum (ja, auf einer Map! xD) und das zweite die Stadt.
Da ich grad recht viel Zeit hab, biete ich mich mal als Betatester an.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Ich beschäftige mich auch gerade mit der Balance im Standart-KS Format. Also ich würde mich gerne als Tester anbieten.
Man dankt, das reicht schon. Demo kommt dann hoffentlich spätestens Ende der Woche. xD
Also der erste teil is ja fies Oo bei mir stürzt zwar nüx ab aber schaffen tu ich da auch nixund doof das man nichts von seinem überflüssigen kram verkaufen kann ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
üsch habe es gemerkt....hatte erst nich gesehen das man da unbeschadet hinkam ^^
aber irgendwie macht der erste teil schon spaß![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Was seh ich das erst jetzt? o.o
Ich bin/war ein großer Fan von Etrian Odyssey, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Story gewünscht hätte.
Das das Ding dann auch noch im RTP-Stil ist, hätte ich am wenigsten vermutet. xD
Aber ich freu mich drauf. Und wärs ein Aprilscherz gewesen, hättest dus schon aufgelöst..hoffe ich. o.o