Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Obilvion das ultimative Dinge Problem!

  1. #1

    Obilvion das ultimative Dinge Problem!

    Hallo ihr lieben
    Ich hatte mal eine Frage, ich bin im Moment bei das ultimative Ding irgendwo in den Katakomben oder was weiss ich wo ich habe keine Zaubertraenke fuer Lebensenergie mehr bei mir, aber irgendwie laedt sich meine Lebensenergie nicht mehr selbst auf egal wie lang ich warte und mich bewege. :/ Kann mir jemand helfen?

    liebe gruesse
    Lee

  2. #2
    Hallo und willkommen im Forum miss cport.

    Zu deinem Problem:
    vom Bewegen allein regeneriert sich auch keine Lebensenergie, also im Gegensatz zum Magicka passiert dies nicht automatisch. Die Möglichkeiten wie du dich heilen kannst sind Heilzauber (auch für Nichtmagier gibt es einen schwachen aber zunächst ausreichenden Heilzauber, der bei dem sich selbst regenerierenden Mana auch schon wahre Wunder tun kann, wenn man geduldig ist), Heiltränke (die du nicht mehr hast) oder eben warten bzw. schlafen. Allerdings ist es seltsam, dass du beim Warten keine Lebensenergie wieder herstellst. Hast du auch richtig "gewartet" oder hast du einfach nur in der Gegend herumgestanden und gehofft, dass sich das Leben von selbst wieder auffüllt? Sollte letzteres der Fall sein, dann gebe ich zu Bedenken, dass es einen speziellen Wartmodus gibt, in dem man auswählen kann, wieviele Stunden man mal schnell abwarten möchte. Dabei sollte sich eigentlich Leben wieder regenerieren.

    Ansonsten wäre es gut zu wissen, ob du irgendwelche PlugIns installiert hast. Eventuell könnte eines von denen in die Regeneration eingreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •