Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MLP: FiM Musik

MLP: FiM Musik

Huh noch ein Musikthread?!

JA! nur wird es in diesem Thread NUR um die Lieder gehen die in Season 1, 2 und 3 (und hoffentlich noch viele mehr) vorkommen oder schon vorgekommen sind!

Ich denke das diese Lieder einen eigenen Thread verdient haben wo man über sie diskutieren, sie loben oder sie kritisieren kann.

wer keinen Bock auf Youtube hat kann sich Daniel Ingrams Vimeo seite anschauen! Dort findet man alle songs von ihm!

Giggle at the ghosty

Evil Enchantress

Winter Wrap Up

Art of the Dress (zusammengeschnitten da es ja eher ein Zweiteiler war ^^)

Cutie Mark Crusader Themensong JA ER GEHÖRT AUCH DAZU! :P /canterlock offline

You gotta share

At the Gala

Becoming Popular

Find a Pet

Pinkie Pie´s Piggy Dance

The Flim Flam Brothers SONG!

Smile Smile Smile

wenn ich noch die anderen kleinen songs einfügen soll sagt bescheid! (z.b. den Cupcake song :P) und wenn ich einen der Größeren songs vergessen hab dann steinigt mich (sagt mir aber erst bescheid sonst müsten die mods das editieren :P)

Geändert von Yogofu (22.02.2012 um 07:51 Uhr)

Wo ist das Lied der Flim Flam Brothers? :<

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wo ist das Lied der Flim Flam Brothers? :<
    weit weg es ist zu gefährlich! (und die Liedlinks wollten nicht ich werds später einfügen wenn ich es auch aufrufen kann xD kp was los ist aber die mehr als die hälfte aller Youtube videos funktionieren bei mir erst nach und nach :c konnte z.b. Becoming Popular und at the gala mehrere tage nicht öffnen ^^ wollte den thread ja schon längst erstellt haben :c)

Oh neee, nä?
    Ich sehe jetzt schon kaum noch, wo was hinkommt..und nun NOCH ein Thread für Musik?
    Ich geh kaputt.

So wie ich das verstanden habe ist dieser Thread hier NUR für die Orginalstücke aus der Serie und eventuelle Diskussionen darüber, nichts anderes.

pff du troll xD außerdem ist es mal schön eine Auflistung der lieder zu haben... das macht Brony bekehrungen leichter bin gespannt wie Smile Smile Smile einschlägt *g*

Es fehlt noch der Song von FillyShy (wonderful place oder so) und wenn hier schon der Piggy Song aufgelistet wird, dann sollte auch Hush now, quiet now mit aufgelistet werden und der Hop, Skip and Jump "Song"

Achja und wenn man auf Winter Wrap Up klickt kommt man zum Evil Enchantress Song. Fix please!

Geändert von Onk3lM0 (21.02.2012 um 17:09 Uhr)

Ich würde dicke Überschriften einführen: Staffel 1, Staffel 2, und so weiter. Für die Übersicht.
    mimimimimimi...

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, alle deutschen und französischen Versionen in der richtigen Reihenfolge zu verlinken. Wäre cool, wenn du die mal in den Starter editieren könntest, Yoghurt. Der Übersichthalber vielleicht am Besten je alle Sprachversionen eines Liedes untereinander. Gibt es eigentlich noch mehr offiziele Sprachversionen ausser Englisch, Deutsch und Französisch?

Art of the Dress Deutsch
    Giggle at the Ghosties Deutsch
    Evil Enchantress Deutsch
    Evil Enchantress Flutterguy Version
    Evil Enchantress Flutterguy Version Deutsch
    Winter Wrap Up Deutsch
    Cutie Mark Crusaders Theme Song Deutsch
    You gotta share Deutsch
    At the Gala Deutsch

Giggle at the Ghosties French
    Evil Enchantress & Flutterguy Version French
    Winter Wrap Up French
    Art of the Dress French
    Cutie Mark Crusaders Theme Song French
    You gotta share French
    At the Gala French

WATCH IN AWE! FOR I.. KNOW.. DUTCH!

Hier mal ein paar holländische Versionen der Lieder :>
    (nicht sortiert)

Opening
    Evil Enchantress
    So many Wonders
    At the Gala
    Art of the Dress
    Winter Wrap-Up
    Cutie Mark Crusaders
    Giggle at the Ghosties
    Pony Pokey

ENGLISCH? NEVER HEARD OF THIS SHIT.
    Zitat Zitat
    At the Gala
    Ok, sehen wir mal, wie die Stimmen klingen...

Fluttershy: Wie eine Fluttershy.
    Applejack: Wie eine türkische Billigbuden-Dönerverkäuferin.
    Rarity: Wie eine polnische Domina.
    Rainbow Dash: Wie ein brasilianischer Cricket-Spieler in seiner Midlife Crisis.
    Pinkie Pie: Wie eine pinkie Pie.
    Twilight Sparkle: Wie eine Twilight Sparkle. Mit Schirm im Hintern.

Fazit: Epischste MlP-Sprache ever.
    Zitat Zitat
    Giggle at the Ghosties
    Pinkie, what du doo? Rännä!