-
PRELUDE Spieluhr!
hallo, vor einiger zeit, ist sicher schon fast ein jahr her, hieß es aus dem hause squaresoft das es eine "SPIELUHR" im edlem "HOLZDESIGN" geben soll, die einen bekannten "FINAL FANTASY"-Sound spielen kann.
vermutet wurde nun das es sich hierbei um "PRELUDE" handelt, da dies wohl eine der melodien ist die einem
1. sicher als ohrwurm im kopf bleibt
2. seit anbeginn mit dabei...
3. die wohl bekannteste melodie aus FINAL FANTASY.
nun meine frage, weiß irgendjemand ob diese SPIELUHR nun erhältlich ist, wann sie rauskommt, und wenn ja, wo ich sie erwerben kann?
BITTE HELFT MIR! mfg und vielen dank im vorraus, Davis!
-
General
Ich denke mal, dass man dir im Final Fantasy-Forum besser helfen kann als hier. Zudem geht es im H&S-Forum hauptsächlich um Fragen zu Spielen 
Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen.
Edit: Du musst den Thread nicht gleich 2 mal aufmachen. Er wird schon gesehen, keine Sorge
Geändert von Ragnarok (18.08.2003 um 08:48 Uhr)
-
Deus
Da du diesen Thread scheinabr in 2 Verschiedenen Foren hier im System zum gleichen Thema geschrieben hast, ist das Spam.
Und Spam sehen wir hier nicht gerne. Also bitte unterlass das. Es reicht wenn du in einen Forum hier im System eine Frage stellst, die Moderatoren verschieben es dann wenn es nicht passt oder zu wenig Antworten kommen oder keiner weiß es viele User hier im Forum sind überall im Forum unterwegs.
Deshalb
Thread closed
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste