Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: PCRP Spring 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn du realisierst, dass du die ganze Zeit neben einer Will-ich-mit-sprechen-Person gesessen und es nichtmal gemerkt hast.

... x)
    Naja, wir haben doch mit ihm gequatscht oder? Und beim Picknick hat er doch auch Rede und Antwort gestanden.

Ja, aber ich wollte dich eigentlich vollsülzen, und hab eben nicht geschnallt, dass du neben mir gesessen hast x)

Danke M0 für die zusammenfassung, auch wenn wir direkt als erstes Bowlen waren

Das erwähnte Video von Zunt wollen wir natürlich den Leuten nicht vorenthalten

Geknipste Bilder gibt es hier zu gestaunen: Meetup Galerie

Okay nach dem Video bin ich um ein paar Erkenntnisse reicher...

Scheinbar war ich einer der "Urbronys" dort, da viele die Serie scheinbar erst seit 2012 gucken und einige seit Ende 2011.

Ich hab garnicht mitbekommen, dass der Herr mit dem blauen Hemd auch ein Brony war! Wie geil! ^^ Apropos wie geil: Der Lotus (der gelbe Sportwagen) ist ja wohl mindestens 20% cooler als alle anderen Autos die ich bisher gesehen hab. Sorry Zunt, aber da stinkt sogar dein äußerst geiler Smart gegen ab.

Danke Zunt, dass du nicht das furchbare Foto von mir benutzt hast! xD (Oder ich habs übersprungen...)

Es ist immer wieder seltsam seine eigene Stimme zu hören... hat mich eigentlich jemand vor 9:43 gesehen? Ich hab mich nicht gefunden...

@Dornick: Shit, ich bin prominent! xD Leute wollen mich treffen! Nächstes mal weißte ja bescheid und ansonsten nehm ich ein größeres Namensschild mit x)

Gala Gast
    Wo ist denn das Video hin? Ich wollte gerade mal sehen wie ihr Ponys eure... Ponies "zelebriert" und da ist das Video weg

Oh ja.. das vid wurde down genommen weil es bei Youtube gemeldet wurde.. why ever.. ich schau mal ob der Ersteller es neu geuppt hat.

Edit: Da isses wieder. Mit ein paar leichten Änderungen

Geändert von fedprod (09.06.2012 um 13:26 Uhr)