Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: PCRP Spring 2012

  1. #21
    Und da ist der Ablauf und Kostenplan

    Ablaufplan

    Samstag
    • ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
    • ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
    • danach Raids, Einchecken, Leineweber
    • ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)

    Sonntag
    • ab 1000 Auschecken und Frühstück
    • danach Aufbruch zur Picknicklocation

    Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.

    Kostenübersicht
    • PCRP: 5€
    • Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
    • Ming Liu: 13,50€
    • Übernachtung: 23,42€
    • Frühstückbuffet: 6,90€

    macht mit ALLEM genannten: 53,12€
    Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc

    Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.

    Da es ein paar diskrepanzen bei Reservierung und gemeldeten Übernachtern gab:
    Bitte Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen,
    oder an mail.PCRP@u7.eu schicken
    was wohl jeder machen wird

    So. Und welches Filly kuschelt jetzt mit mir die Nacht im Doppelzimmer?
    Schlafen wird da eh nix, schnarche enormst 8)


    CLOCK IS TICKING!!!

    Geändert von fedprod (18.05.2012 um 03:05 Uhr)

  2. #22
    Buck yeah!

    Die Shirts sind gerade rechtzeitig eingetroffen!

    Also morgen erstmal anziehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0114.JPG 
Hits:	64 
Größe:	133,6 KB 
ID:	13742

    Vinyl is best human <3

  3. #23
    Geiles T-Shirt Mo.

  4. #24
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Buck yeah!

    Die Shirts sind gerade rechtzeitig eingetroffen!

    Also morgen erstmal anziehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0114.JPG 
Hits:	64 
Größe:	133,6 KB 
ID:	13742

    Vinyl is best human <3
    o_o

  5. #25
    Humanized

  6. #26
    Es hat nicht zufällig Jemand nen Ghettoblaster, den er mir leihen mag?
    Dann könnte ich morgen nämlich schon mit dem Shirt und diesen Lied durch Bielefeld laufen.

  7. #27
    lolol, mo.
    Ich hab dich die ganze Zeit gesucht, und JETZT habe ich dich identifiziert x)

  8. #28
    Um ehrlich zu sein kann ich dir kein Gesicht zuordnen. xD Wenn wir hier mal ein Gruppenfoto reinstellen, dann kannste mir ja sagen, was du anhattest (weil ich dann definitiv weiß wer du bist. Ich kann mir zwar keine Namen merken, aber dafür die dazugehörigen Personen).

  9. #29
    Ich war der laute mit dem OBEY-T-Shirt :S

  10. #30
    xD Achso, der auch ein Bild haben wollte!

  11. #31
    Wee.. ich bin imme rnoch durch den Wind vom Sonntag 8)

    Persönliche Checklist:
    Fun gehabt: CHECK
    Orga Chaos: CHECK
    Blindbags: CHECK
    Leute geknuddelt: CHECK
    M0 zu einem dramatic reading veranlasst: UNCHECK
    * aber nächstes Mal, wenn die Story fertig ist Dann kannstes sogar aus der gedruckten Ausgabe lesen 8)

    Vet, das nächste Mal biste gefälligst dabei und sagst nicht kurzerhand ab

  12. #32
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    xD Achso, der auch ein Bild haben wollte!
    Whut, was für'n Bild? D:
    Meinst du von Salenor? O:

  13. #33
    Okay ich fasse dann mal meine/unsere Erlebnisse hier zusammen:

    Gegen 12:45 Uhr saß ich, gemeinsam mit Fariberod, im Zug nach Bielefeld. Es war super Wetter und unsere Laune war mindestens noch besser. Als wir dann schließlich um kurz vor 14 Uhr am Bielefelder HBF mit geschulterten Rucksäcken ankamen warteten dort schon die ersten Bronys.
    Einige habe ich vom letzten Mal erkannt, andere kannte ich nicht. Wir haben standen also in der brütenden Hitze vorm Bahnhof und haben bis 15 Uhr auf den Rest gewartet. Am Rande erwähnt hatten scheinbar nicht nur wir, sondern noch eine Gruppe Asiaten-Emos und ein Haufen älterer Leute in Wandertracht, ausgemacht sich dort zu treffen, sodass drei recht unterschieliche Haufen entstanden.
    Okay, 15 Uhr, alle da. Erstes Fazit bis dahin: HOLY! SHIT! Wir waren 42 Leute und damit ein größeres Meet Up, als so manches in Amerika. Zu meiner positiven Überraschung hatten wir sogar 3 Pegasisters mit dabei!

    Also los ging's. Ich muss nicht erwähnen, dass die Leute unbezahlbar geguckt haben, als 42 Bronys durch die Straßen latschten, (fast) alle mit entsprechenden T-Shirts ausgestattet.
    Sofern ich mich recht erinnere war die erste Station der Müller. Um's kurz zu machen: Viel zu wenig Blindbags, viel zu viele Leute!
    Da natürlich nicht jeder was ergattern konnte sind wir noch in diversen weiteren Geschäften gewesen (Karstadt etc.).
    Anschließend sind wir Bowlen gegangen. Fazit davon:
    Ich bin der wohl untalentierteste Bowler dieses Planeten x) Hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
    Als wir dann wieder loszogen ging's Richtung Hotel. Dort angekommen erstmal den ganzen organisatorischen Kram erledigt (Zimmeraufteilung, Bezahlen, Wer will Frühstück, etc.).
    Und... Zund (oder Zunt oder wie auch immer man ihn schreibt)!
    Zund ist nichts zu essen, sondern ein weiterer Brony. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht unser Treffen mit (Video)Kamera zu dokumentieren. Unter anderem hat er mit jedem von uns ein "Interview" geführt (Bestehend aus den Fragen: "Nickname?" "Seit wann bist du ein Brony?" "Wie wurdest du ein Brony?") und Blindbags, Sticker, Aufnäher, MLP Suppe (ja sowas gibt's) verkauft. Die Sachen dafür lagen in seinem, von oben bis unten mit MLP Aufklebern bedeckten, Smart.
    Fazit: HA! Ich hab doch noch ne AJ gekriegt!

    Nachdem alles geklärt und die Zimmer bezogen waren, teilten wir uns in zwei Gruppen auf:
    Die eine zog durch die Altstadt und ging schonmal langsam Richtung Ming Liu, die andere kaufte mit den Orgas Lebensmittel, für das kommende Picknick ein.
    So war es zumindest gedacht...
    Da ich in der Orga Gruppe war mussten wir auf Kael warten, welcher uns mitm Auto abholen und zum Supermarkt bringen würde... so die Theorie.
    In der Realität jedoch haben wir erstmal ne 3/4 Stunde, bis Stunde gewartet, bis er endlich kam. Für die Verspätung kann er aber nichts, so wie ich das mitbekommen habe lag es am Verkehr (Unfall oder sowas?).
    Hatte ich erwähnt, dass es 20:30 Uhr war und ich das letzte mal gegen 12 Uhr was gegessen hatte? Ihr könnt mir glauben, dass es schwer war nicht einfach in den Supermarkt zu rennen und sich einmal quer durch die Regale zu futtern. Als mein Magen dann auch begann sich gerade selbst zu verdauen kamen wir endlich am Ming Liu an! ...um 21:30 Uhr...
    Aber das Warten hatte sich gelohnt! Aber sowas von! Das Buffet war großartig und absolut köstlich! Es gab alles!Von gebratenen Nudeln, über gebackenes Hühnchen und Reis bis hin zu Hase, Sushi, gabackene Bananen mit Honig, Eis und allerlei anderer Köstlichkeiten. Irgendwann ging dann auch die Verlosung los. Ein Beutel ging rum, jeder hat sein Namensschildchen reingesteckt und wessen gezogen wurde, der durfte sich ein Blindbag abholen.
    Ich erinnere mich, dass ein neugieriger Gast zu uns an den Tisch kam und fragte "was seid ihr denn für ein lustiger Verein?"
    Woraufhin Fariberod ihm den Crash Kurs gab und er (sofern ich mich richtig entsinne) meine: "Find ich gut!" und grinsend zurück an seinen Tisch ging.
    Fazit: Warten war totaly worth it! Vor allem, weil alle Cocktails nur 2,90€ gekostet haben! *Schlürf* x)

    Wir machten uns dann zu späterer Stunde auf in Richtung Hotel und gingen zu Bett. Oh, wir hatten übrigends Ehe-Betten! Ja, natürlich war es unfassbar erotisch! Was glaubt ihr denn?!

    Vorspulen zum Picknick:
    Wir bewältigten den Aufstieg zur Sparrenburg und ließen uns dort auf der Wiese nieder. Wie viele wissen ist unsere Community ja sehr kreativ und einer der Anwesenden hat seine Skizzenblöcke rausgeholt und seine richtig geilen Bleistiftzeichnungen präsentiert! Warum kann er sowas? Meine Zeichenkünste sind auf dem Level eines Grundschülers... T_T
    Nach dem Gruppenfoto, dem Essen und dem gemütlichen Beisammensein haben Fariberod und ich uns dann auch Richting Bahnhof aufgemacht.
    Abschließendes Fazit:
    Es war einfach nur toll! Wir hatten viel Spaß, man fühlt sich sofort wohl und Jeder kam mit Jedem klar. Das Essen war super, das Hotel ebenfalls und das Picknick war einfach nur schön.
    Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch durch Bielefeld zu laufen, Geschäfte zu stürmen, beim Bowlen zu versagen, das Buffet zu leeren und sich ins Gras fallen zu lassen!
    Jederzeit wieder. /)

  14. #34
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wie viele wissen ist unsere Community ja sehr kreativ und einer der Anwesenden hat seine Skizzenblöcke rausgeholt und seine richtig geilen Bleistiftzeichnungen präsentiert! Warum kann er sowas? Meine Zeichenkünste sind auf dem Level eines Grundschülers... T_T
    Dieser Moment, wenn du realisierst, dass du die ganze Zeit neben einer Will-ich-mit-sprechen-Person gesessen und es nichtmal gemerkt hast.

    ... x)

  15. #35
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn du realisierst, dass du die ganze Zeit neben einer Will-ich-mit-sprechen-Person gesessen und es nichtmal gemerkt hast.

    ... x)
    Naja, wir haben doch mit ihm gequatscht oder? Und beim Picknick hat er doch auch Rede und Antwort gestanden.

  16. #36
    Ja, aber ich wollte dich eigentlich vollsülzen, und hab eben nicht geschnallt, dass du neben mir gesessen hast x)

  17. #37
    Danke M0 für die zusammenfassung, auch wenn wir direkt als erstes Bowlen waren

    Das erwähnte Video von Zunt wollen wir natürlich den Leuten nicht vorenthalten


    Geknipste Bilder gibt es hier zu gestaunen: Meetup Galerie

  18. #38
    Okay nach dem Video bin ich um ein paar Erkenntnisse reicher...

    Scheinbar war ich einer der "Urbronys" dort, da viele die Serie scheinbar erst seit 2012 gucken und einige seit Ende 2011.

    Ich hab garnicht mitbekommen, dass der Herr mit dem blauen Hemd auch ein Brony war! Wie geil! ^^ Apropos wie geil: Der Lotus (der gelbe Sportwagen) ist ja wohl mindestens 20% cooler als alle anderen Autos die ich bisher gesehen hab. Sorry Zunt, aber da stinkt sogar dein äußerst geiler Smart gegen ab.

    Danke Zunt, dass du nicht das furchbare Foto von mir benutzt hast! xD (Oder ich habs übersprungen...)

    Es ist immer wieder seltsam seine eigene Stimme zu hören... hat mich eigentlich jemand vor 9:43 gesehen? Ich hab mich nicht gefunden...

    @Dornick: Shit, ich bin prominent! xD Leute wollen mich treffen! Nächstes mal weißte ja bescheid und ansonsten nehm ich ein größeres Namensschild mit x)

  19. #39
    Wo ist denn das Video hin? Ich wollte gerade mal sehen wie ihr Ponys eure... Ponies "zelebriert" und da ist das Video weg

  20. #40
    Oh ja.. das vid wurde down genommen weil es bei Youtube gemeldet wurde.. why ever.. ich schau mal ob der Ersteller es neu geuppt hat.

    Edit: Da isses wieder. Mit ein paar leichten Änderungen

    Geändert von fedprod (09.06.2012 um 13:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •