Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

@TheDude:
    Du musst die 3D-Option im Einstellungsmenü erst aktivieren.

Zitat Zitat
    Wann hast du eigentlich zum ersten mal VD 3 veröffentlicht?
    Ich glaube heute. Sonst waren das nur Vorstellungen (die erste kam von Jonn, Moki und mir). Beim nächsten 1. April gibt es dann wirklich ein richtiges Spiel. xD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Beim nächsten 1. April gibt es dann wirklich ein richtiges Spiel. xD
    Aber dann bitte wirklich mit volumetrischem Bodennebel.

Hey Cooles Spiel Kelven finde es super
    Hab auch schon den Endboss besiegt also was soll ich sagen

Zitat Zitat
    Uhh, hängst du auch am Rektalrätsel? Da musst du erst den Dreistufenstab, dann den Knorpelknüppel und DANN erst die kleine vibrierende Klinge einführen, um die Tür zu öffnen. Die anderen fünf Dinger sind nur rote Heringe.
    Hey, danke jetzt gehts wieder weiter. Kelven hätte echt ne Hilfedatei beilegen sollen.

Nun, ich bin jetzt in einem Keller voller dunkler Wesen, die vor einer Schreibmaschine sitzen und irgendetwas rumtippen. Und überall hängt ein Bild vom Ava von Kelven herum. Echt unheimlich ...

Ich hoffe Kelven stört es nicht, wenn ich davon einen Screen poste:

Geändert von Rusk (01.04.2012 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Ah ok! Na klar, der Hinweis war doch auf dem Goofybild. .... auf dem Goofybild. .... dem Goofybild. Goofybild
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2033643-l.jpg 
Hits:	156 
Größe:	45,7 KB 
ID:	13022

Wehe es kommt keine Homoerotik zwischen Valnar und Asgar vor.

Zitat Zitat
    Wehe es kommt keine Homoerotik zwischen Valnar und Asgar vor.
    Wehe es kommt keine Homoerotik zwischen Asgar-chan und Alaine vor.

[*]Echte 3D-Grafiken (man braucht dazu aber eine 3D-Brille)
    bis hierhin wars glaubhaft

Deamonic: Das ist ein kleines Eastergg von Kelven wo seine persönlichen Makersklaven mal zum vorschein kommen. Du musst in der unteren Reihe den 2ten von links ansprechen und dieser Stellt dir dann 6 Fragen über Kelven. Die Antworten bekommst du jedoch nur in der Höhle der Verzweiflung wen du dem Blutgeist den Helm des Zorn übergeben hast. Den Helm bekommst du indem du dich mit dem Monster Scaldera das im Düsterwald haust anfreundest oder es tötest.

Penetranz: Das Gleiche Bild wie im Spie! Es hat wirklich viel mit Dunkle Schatten zu tun. Sieht man das nicht?

Alter Schwede mir fehlen gerad echt die Worte ......
    Daumen hoch

Zitat Zitat von Elven
    Im Sonnenlicht funkelnde Bergspitzen
    Hey, so gay klingt das gar nicht!

Die Musik ist geschützt! Im RPG-Studio wäre das Spiel schon längst entfernt worden!!!

Ja, geschützt unter dieser Lizenz.

So begeistert wie ihr seid, klingt das ja fast so, als ob ihr wirklich ein Schwulen-VD wollt. Überzeugt mich davon!

Zitat Zitat von Liferipper
    Wehe es kommt keine Homoerotik zwischen Asgar-chan und Alaine vor.
    "Asgar hatte sich immer gewundert, warum bei ihm nicht so wie bei den anderen Männern ein Stängel zwischen den Beinen hing. Doch eines Tages erfuhr er die überraschende Wahrheit: Er war gar keiner!" Äh Moment, das müsste doch eigentlich Valnar sein. Der nimmt doch den unterwürfigen Part ein.

Ach Kelven den hast du doch schon seit 2 Jahren fertig
    und willst nur das wir dich darum anbetteln
    ne ernsthaft ich würde Kerzen fressen nur um einen VD Teil von dir spielen zu können

Zitat Zitat
    "Asgar hatte sich immer gewundert, warum bei ihm nicht so wie bei den anderen Männern ein Stängel zwischen den Beinen hing. Doch eines Tages erfuhr er die überraschende Wahrheit: Er war gar keiner!"
    Ich dachte eher an etwas in Richtung:

Valnar: "Asgar Liebster, ich war bei einem Händler und hab ihm einen Ausdauertrank abgekauft, weil du immer so schnell einschläfst, wenn ich eigentlich noch ein wenig kuscheln will."
    Asgar: "Hach, wenn's dich glücklich macht... *gluckgluckgluck* Hey, warum fühle ich mich plötzlich so komisch?"
    Valnar: "Oh, das habe ich ja ganz überlesen: Mögliche Nebenwirkungen: Kann den Trinkenden in ein zehnjähriges über achtzehnjähriges Mädchen verwandeln."

@Svennoss
    Ein Spiel von mir würde aber nie so wie Vampires Dawn werden, sondern so wie ich ein Spiel machen würde. Ein Dungeon Crawler, noch dazu so ein langer, wäre nichts für mich.

Ich finde ein solches Spiel ist überfällig, ein gutes RPG Makerspiel das diese Thematik behandelt habe ich leider noch nicht gesehen.

@Svennoss
    Ein Spiel von mir würde aber nie so wie Vampires Dawn werden, sondern so wie ich ein Spiel machen würde. Ein Dungeon Crawler, noch dazu so ein langer, wäre nichts für mich.
    Ich fand VD so wie es ist nie wirklich prickelnd , aber ich fände es enorm interssant was du daraus machen würdest gerade Story technisch. Du kannst sehr gut Geschichten erzählen
    und darauf wäre ich sehr gespannt.Und natürlich wie und was du dann zusammenpixelst denn das is ja deine Königsdisziplin
    Ich würde mich unheimlich über VD3 von dir freuen und dir wahrscheinlich dann in meiner Wohnung den längst überfälligen Tempel für dich bauen(sorry)

Ich hätte gern noch ein paar Screens.