@TheDude:
Du musst die 3D-Option im Einstellungsmenü erst aktivieren.
@TheDude:
Du musst die 3D-Option im Einstellungsmenü erst aktivieren.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Hab auch schon den Endboss besiegt also was soll ich sagen
--Ich werde König der Piraten
Hey, danke jetzt gehts wieder weiter. Kelven hätte echt ne Hilfedatei beilegen sollen.Zitat
Nun, ich bin jetzt in einem Keller voller dunkler Wesen, die vor einer Schreibmaschine sitzen und irgendetwas rumtippen. Und überall hängt ein Bild vom Ava von Kelven herum. Echt unheimlich ...
Ich hoffe Kelven stört es nicht, wenn ich davon einen Screen poste:
![]()
Geändert von Rusk (01.04.2012 um 14:06 Uhr)
Wehe es kommt keine Homoerotik zwischen Valnar und Asgar vor.
Deamonic: Das ist ein kleines Eastergg von Kelven wo seine persönlichen Makersklaven mal zum vorschein kommen. Du musst in der unteren Reihe den 2ten von links ansprechen und dieser Stellt dir dann 6 Fragen über Kelven. Die Antworten bekommst du jedoch nur in der Höhle der Verzweiflung wen du dem Blutgeist den Helm des Zorn übergeben hast. Den Helm bekommst du indem du dich mit dem Monster Scaldera das im Düsterwald haust anfreundest oder es tötest.
Penetranz: Das Gleiche Bild wie im Spie! Es hat wirklich viel mit Dunkle Schatten zu tun. Sieht man das nicht?
Die Musik ist geschützt! Im RPG-Studio wäre das Spiel schon längst entfernt worden!!!
Ja, geschützt unter dieser Lizenz.
So begeistert wie ihr seid, klingt das ja fast so, als ob ihr wirklich ein Schwulen-VD wollt. Überzeugt mich davon!
"Asgar hatte sich immer gewundert, warum bei ihm nicht so wie bei den anderen Männern ein Stängel zwischen den Beinen hing. Doch eines Tages erfuhr er die überraschende Wahrheit: Er war gar keiner!" Äh Moment, das müsste doch eigentlich Valnar sein. Der nimmt doch den unterwürfigen Part ein.Zitat von Liferipper
Ach Kelven den hast du doch schon seit 2 Jahren fertig
und willst nur das wir dich darum anbetteln
ne ernsthaft ich würde Kerzen fressen nur um einen VD Teil von dir spielen zu können
Ich dachte eher an etwas in Richtung:Zitat
Valnar: "Asgar Liebster, ich war bei einem Händler und hab ihm einen Ausdauertrank abgekauft, weil du immer so schnell einschläfst, wenn ich eigentlich noch ein wenig kuscheln will."
Asgar: "Hach, wenn's dich glücklich macht... *gluckgluckgluck* Hey, warum fühle ich mich plötzlich so komisch?"
Valnar: "Oh, das habe ich ja ganz überlesen: Mögliche Nebenwirkungen: Kann den Trinkenden in einzehnjährigesüber achtzehnjähriges Mädchen verwandeln."
@Svennoss
Ein Spiel von mir würde aber nie so wie Vampires Dawn werden, sondern so wie ich ein Spiel machen würde. Ein Dungeon Crawler, noch dazu so ein langer, wäre nichts für mich.
Ich finde ein solches Spiel ist überfällig, ein gutes RPG Makerspiel das diese Thematik behandelt habe ich leider noch nicht gesehen.
--
![]()
Ich fand VD so wie es ist nie wirklich prickelnd , aber ich fände es enorm interssant was du daraus machen würdest gerade Story technisch. Du kannst sehr gut Geschichten erzählen
und darauf wäre ich sehr gespannt.Und natürlich wie und was du dann zusammenpixelst denn das is ja deine Königsdisziplin
Ich würde mich unheimlich über VD3 von dir freuen und dir wahrscheinlich dann in meiner Wohnung den längst überfälligen Tempel für dich bauen(sorry)