Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soundstop Problemchen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Soundstop Problemchen

    Guten Tag, Abend, oder was auch immer. Ich habe ein (wirklich sehr kleines) Problemchen, das ich seit ein paar Jahren einfach hingenommen habe, aber es nun mal beheben will.Die Sache ist die: In einer Map lasse ich einen PP laufen, der einen Windsound abspielt mit 6.0 wait (so lange dauert auch der SE). Von dieser Map aus kann man in ein Gebäude, also ein Mapwechsel, bei dem der Windsound aufhören soll. Ich könnte nun einen PP verwenden, der "Play Sound Off" beinhaltet, aber in diesem Fall scheint das keine Option zu sein, weil ich in diesen Gebäuden liebendgerne Sounds abspielen lassen möchte, zum Beispiel "close" Sound, wenn man dasGebäude betritt. Macht man einen PP mit "Sound off" und "Erase Event" danach, wird der Sound nicht gestoppt. Das Selbe Theater habe ich übrigens auch bei einem Feuerknister-Sound bei anderen Maps. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Geändert von G-Brothers (31.03.2012 um 18:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •