Also ich habs mir jetzt geladen und kann nur sagen: tolle arbeit!!Jetzt ist endlich alles auf Deutsch... naja, ausser die Sachen, die von anderen englischen Mods noch verändert werden.
Aber damit kann man leben..
Macht weiter so!![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Dazu gibt es ja diverse ÜbersetzungenAuch wenn natürlich nicht alle Plugins davon abgedeckt werden.
In der nächsten Version wird eine optionale ESP hinzukommen, wodurch die Regionen eindeutige Namen erhalten. So erscheint bei Speicherständen oder Türen nicht mehr nur Himmelsrand, sondern stattdessen die passende Region (Beispielsweise Fürstentum Winterfeste oder Dämmerstern). Unter anderem wird dadurch das Auffinden der richtigen Speicherstände vereinfacht.
![]()
![]()
Version 1.04 ist erschienenDiese ist allerdings noch nicht für den Beta-Patch 1.6 angepasst, hier wird gewartet bis der Patch den Betastatus verlässt. Anschließend werden wir eine angepasste Version veröffentlichen.
Zitat
Wir möchten euch heute eine weitere Version von Skyrim - Director's Cut präsentieren: 1.06 ist erschienen!
Mit dieser Version haben wir die Struktur des Plugins ein wenig angepasst. Die Textkorrekturen finden nur noch in den Strings-Dateien statt, weitere Anpassungen werden in der ESP vorgenommen. Auf diese Weise wird es bei zukünftigen offiziellen Updates von Skyrim weniger Probleme geben. Optionale Plugins gibt es natürlich weiterhin auch als ESP, die Zwerge in Dwemer.esp dagegen bisher nur als Strings-Dateien (Dank eines Skyrim-Bugs).
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit SDC!
Zitat von Changelog 1.06
Version 2.3 von SDC ist heute erschienen!
Zitat von Changelog 2.3
Die neue Version von Skyrim - Director's Cut ist erschienenAuch der Unofficial High Resolution Patch wurde aktualisiert. Ich möchte mich bei meinen drei Betatestern doritis, gasper und okeck22 bedanken!
Achtet bei der Installation bitte darauf, dass die inoffiziellen Patches teilweise nun lose String-Files haben.Zitat von Version 3.2
Version 3.4 von Skyrim - Director's Cut ist erschienen
Zitat von Changelog 3.4
Skyrim - Director's Cut wurde auf Version 3.9 aktualisiert![]()
Zitat von Changelog