Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigenes Zeldafandesign

  1. #1

    Eigenes Zeldafandesign

    Hallo an alle
    Ich suche einen Hobby Designer der mir für mein Projekt ein Zeldafan Design erstellen könnte, es soll schon nichts einfaches und schlichtes sein es sollte schon gut aussehen, mit ein bissel Schnick Schnack, was schön wäre wäre wie zfans.de so eins nur nicht in Grün sondern mit eigenen Grafiken, hintergrund und so weiter. Leider weil es ein Hobby Projekt ist kann ich keinen Geld bieten für die Arbeit ich könnte nur bieten das der Name mit erwähnt wird in der Fußzeile und falls der jenige eine Seite hat diese mit zu verlinken mehr leider nicht. Bitte meldet euch so schnell wie es geht wenn ihr auch ein Zeldafan seit, denn diese Seite wird besser gesagt soll was großes werden und anderen seiten schon so was wie Konkurenz darstellen. Also bitte meldet euch ich wäre euch sehr dankbar.

  2. #2
    Wie kommst du darauf, dass du diesmal eine andere Antwort bekommst, als vor rund 1½ Monaten?

  3. #3
    Junge... Ich will ja nicht gemein sein, aber a) hast du einen praktisch identischen Thread schon im Webdev-Forum offen und b) ist das hier das falsche Forum für diese Anfrage.

    Es tut mir leid, wenn dir im Webdev keiner helfen kann, aber du verbesserst deine Chancen nicht, indem du im falschen Forum crosspostest.


    *Thread geschlossen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •