MEHR HASS FÜR DEN FYRKANT!
Once upon a time, there was a girl... sippin blood out of her heart... so trve and goffik she was...
Hört her, sie wurde schon so oft belogen und betrogen, ab sofort ist sie kein Spielzeug mehr!
Ausserdem sucht sie den Grund warum sie bestraft wird... mit Männern die sie wie ein Spielzeug behandeln... mhh...
Sie erwartet Zuneigung von ihrem Partner! ZU-NEI-GUNG! Ja? Dabei find ichs doch voll normal meine Ische zu verprügeln wenn sie meine geilen Käse-Machoroni (höhö) nicht hinbekommt.
Und ihr Partner sollte sie nicht betrügen...? Ah... you don't say?
Ausserdem ist ihr Essen unwichtig... wie kann man so ne geile Stadt nur unwichtig finden? ...oh, moment...
Das ist so deep... wie kann man nur mit ihr spielen? Wie kann man nur auf den Gedanken kommen NUR Sex mit ihr haben zu wollen, ich mein...
...ah... deshalb.
Halt, moment... ihr größter Nachteil ist gleichzeitig ihre größte Stärke?
Wo wir im übrigen gerade von vorsichtig sein sprechen... der Aufhänger für diesen Post?
Dat hier ->
Die Frage die bleibt... wieso sehen so viele Männer die gute nur als Spielzeug an? Ich verstehs nicht...
steel, wir brauchen deine professionelle Meinung zu diesem Ebony-Darkness Verschnitt von Mensch!
Nur so ne Frage, ist es moralisch verwerflich, wenn ich auf dem FB-Profilbild von ihr grade völlig abgesehen von Sexismus nach den Brüsten gesucht habe? ... Oder brauch ich echt mal wieder ne neue Brille mit stärkerem Konvexspiegel...?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die Frisur ist ja mal vollkommen scheiße - und Brüste sehe ich auch keine.
Lustig solche Leute - und es kommt mir auf so furchtbare Art und Weise bekannt vor (steel weiß warum)![]()
@ weuze du hast Recht. Was mich zu der Überlegung bringt, ob sie erst 14 ist. Aber dann sollte sie sich nicht so alt schminken... Naja ich schau mal weiter Tierbilder um das aus meinem Hirn raus zu bekommen.
Gesicht gefällt, Tierohren, Gefahr, dass sie zehn Jahre jünger ist als ich.
Schwedischer Comic über einen Mann der eine Python als Haustier hat.
Geändert von Icetongue (04.05.2012 um 14:11 Uhr)
Fun fact, sie ist drei Jahre älter als Caro weil sie zweimal sitzen geblieben ist.
"Ich bin immer scharf und nehme jeden der nicht bei drei auf dem Baum ist - aber ich hab trotzdem Ansprüche!!!111"
Zur Ollen: Hm, wie sagt man? Jailbait - wenn Gott dir Rasen gibt, spiel Fußball drauf.
Soll heißen: Also reinlunzen geht, ne.Aber nur ganz vorsichtig. Und bestrafen würd ich sie auch, so ists nicht.
Und ey, da sind voll Brüste. So kleine, aber das muss ja nix heißen solange sie DAT ASS hat wo man voll reinbeißen kann.
Und: Lol, Origin. Das Drecksprogramm ist sowas von Beta, das geht gar nichtIch versuche schon seit geschlagenen zwei Wochen, nen Avatar für mein bekacktes Profil hochzuladen und ständig sagt er mir, dass das nicht möglich ist.
Fein, dann halt kein Commander Leppard-Avatar! Mach ich mir halt meinen eigenen Steam-Klon - mit Blackjack und Nutten!
Oh mein Gott Oh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein GottOh mein Gott
Wtf Byder steht auf Frauen ohne Brüste xD ?
Alter das is fix ein Kerl..vlt ist das Byder sogar selbst und er führt uns alle in die Irre... Oder vlt bin ich nüchtern?
Fragen über Fragen.. Lieber mal Anfrage schicken