*zurückknuddel*
Ja, im Prinzip schonDer Fuchs hat sich bei Tako eingenistet. Die suchten gerade Persona 4 und zerstören Laptops mit Bier
Ich war nur gestern und heute da
Nächstes Mal bin ich länger dabei. So wie BMT. So wie sonst auch
Ach ja, Leuteeeeee. Bestes Review ever:
Golden Eyeliner![]()
RTL-Folge der Woche:
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-lebe...yer=1&season=0
Viel Spaß!![]()
Nenn es "Panda"![]()
Wenn ich den Witz nicht schon 12 Jahre lang hören würde, würde ich ihn vielleicht lustig finden.
Quirinius finde ich ja süß.^^Zitat von Glannaragh
Sind auch noch drei Mädchen und zwei Jungen...ich bin gespannt, wie die heißen werden. Mal sehen, auf was meine Tante so kommt.
Vielleicht darf ich einen QFRAT nennen. *.*
Quintus bzw. Quinta für den / die Jüngste, wenns schon fünf sind.
Unheimlich knuffig übrigens, das Kleine.
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Es gibt so Sprüche... die sind einmal witzig. Zum Beispiel, wenn man (wie ich) berufsmäßig im Garten hockt und Unkraut zupft, und eine random Person kommt vorbei und sagt Dinge wie "Könnse bei mir ja gleich weitermachen..."
Oder man hat halt Hunde, deren Fellzeichnung der eines Pandas ähnelt und braucht Namen für die Biester. Verstehste? Das ist einmal witzig, aber bestimmt nicht hundertmal.
find ich auch gar nicht schlecht.Zitat
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich kann ja nich wissen, dass irgendwelche anderen Menschen diesen Spruch in luckyless' Gegenwart innerhalb der letzten 12 Jahre schon vor mir gebracht haben, daher hat's kein Sinn mir deswegen 'nen Vorwurf zu machen.
Meine Fähigkeit im Hellsehen ist leider unterlevelt, dafür hab ich standartgemäß +10 Punkte auf Kreativität. Äußert sich dadurch, dass meine Meersau Rattikarl heißt.
Sind eh die absolut besten Viecher, die's gibt.
![]()