Alter ich hab bei gog.com Ultima Underworld 1 und 2 gekauft für 4,50€.
Jetzt sitz ich hier und fappe mir einen auf die generelle grandiosigkeit dieses Spiels.
Voll geil ey.
Alter ich hab bei gog.com Ultima Underworld 1 und 2 gekauft für 4,50€.
Jetzt sitz ich hier und fappe mir einen auf die generelle grandiosigkeit dieses Spiels.
Voll geil ey.
Rest gibts wenn das Lied fertig ist.
Ach ja, zu unser aller Lieblingsland: Lol, Nordkorea.
I accidentally our nuclear rocket.
Ich bin hier schrecklich deprimiert weil ich weder auf meinen Deviantart, Tumblr, Youtube oder Photobucket zugreifen kann und demzufolge keine voll coolen Dinge posten kann.
Dafür hat mir Takos Hund die Füsse vollgesabbert.
Hallo Steel, sieh mal zu dass du herkommst.
Morgen. Morgen komm ich. Und dann hau ich euch die fiesen Fressen aus den Schnauzen, echt jetz.
Ich guck grad Planet der Klone - Beste Folge. Alleine das "Geh kacken"-Segment ("Wenn du in den Eimer kackst, Junge - dann hau ich dir die fiesen Zähne einzeln raus.") und Datas und Picards Gespräch über den AlkTrans-Frachter ("Scheiß Weißwurst, geht um Alkohol Junge!") sind einfach absolut göttlich
"Hier Captain Picard - sag noch einmal 'Junge'!"
Fuchs sein fetzt!
Wunderschönes Lied. <3
Ich amüsiere mich grade drüber, dass kate neben mir sitzt und so sehr über einen alten Thread lacht, dass sie fast erstickt.
Zitat
@Zerk Ich hatte übrigens danach vom Lachen einen Muskelkater. wtf o.O
@steel Grüße an alle *knuddel* Ihr habt also gerade Mini-CT
Habe mir eben auch den ganzen Thread durchgelesen - Damals schien' die Hose ja im Forum noch deutlich lockerer gesessen zu haben als heute.
Aber die Kommentare von one_cool bzw. Anmerkungen waren definitiv der Höhepunkt. Danke für's ausbuddeln.![]()