mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

9 27,27%
  • Vorbildlich

8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

12 36,36%
  • Asscastles Gang

4 12,12%
  • Kojangos Rudel

6 18,18%
  • Olaf

12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen fertig machst!
    Joooaaaah, das könnte isch durschaus veranlassen werter Herr Analgeneral. Für neunzisch tausend.
    Und Ihr Schiff.

LEUTE, VERGESST MEINE HONGKONG-NACHT WIR MACHEN SIW-MARATHON AUFM BMT IHR FIESEN •••••••! (Butterfly & Sword und Hardboiled werden trotzdem geguckt. Und Born Hero 2.)

Megacool!
    Wie gesagt, ich mache ein cooles DVD Set. Hab die erste Iso gerade runtergeladen, morgen ist dann die zweite dran. Die haben sogar Bonusmaterial

Sollte um diese Zeit noch jemand wach sein und hier im Frykant rumgammeln, dann hat er definitiv nix besseres verdient als 60 Kilo Hackfleisch.

Gebt's euch. Echt mal. Ich bin vor Lachen schier die Treppe runtergerollt.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sollte um diese Zeit noch jemand wach sein und hier im Frykant rumgammeln, dann hat er definitiv nix besseres verdient als 60 Kilo Hackfleisch.

Gebt's euch. Echt mal. Ich bin vor Lachen schier die Treppe runtergerollt.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!
    Old but gold

Weil du's schon kennst, kriegst 'nen Ersatz.

Letztens durch 'nen Kumpel draufgekommen.

Manche können drüber lachen, manche nicht. Ich kann's

@penetranz

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facepalmwb.jpg 
Hits:	49 
Größe:	62,1 KB 
ID:	13076

Echt ich weiß nicht, wer von euch beiden nerviger ist. Können wir ihn nicht auf die Liste zu Nonsense setzen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Weil du's schon kennst, kriegst 'nen Ersatz.

Name:	3bcf4274_n79020_facepalm2028house29.jpg 
Hits:	48 
Größe:	55,1 KB 
ID:	13077
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Okay, vielleicht doch... du bist nicht lustig!

Wollt euch nur ein bisschen unterhalten
    Das Video darf man nicht so ernst nehmen - manche finden's geschmacklos, andere lieben diese Art von bösem Sarkasmus

Ihr müsst mir nur sagen in welche Richtung euer Humor geht; für's nächste mal grab ich dann was weniger anstößiges, dafür witzigeres aus - das Internet ist schließlich groß

Ich sollte aber langsam ohnehin ins Bett, muss morgen (rein theoretisch ) um 10 raus. Mal schaun ob ich das pack oder ob der Wecker einmal mehr durch's halbe Schlafzimmer fliegt, wenn er 'nen Laut von sich gibt

In diesem Sinne: gute Nacht und schlaft gut
    Geändert von TwoFace (04.04.2012 um 04:14 Uhr)

Ich plädiere auf Schlund-Verbot für Penetranz.

Habt ihrs schon mal mit Offiziellen Beschwerden versucht. Hab gehört der Mod im QFRAT is nich aufn Kopf gefallen.

Warte mal - ist das nicht dieser Typ, der den Stuhl des einen Typen präpariert hat, welcher in ebenjenem Stuhl einbrach und den Stuhl dann quer über einen Dortmunder Spielplatz geschmissen hat? Und der im Allgemeinen auch als der "Senf-Attentäter" bekannt ist? Irgendwie war da was...

Edith hat den OP aktualisiert. Sorry, Penetranz, aber ich muss echt mal - ganz im Ernst - folgenden Ratschlag geben: Lauer meer/lurk moar, bevor du noch mehr im Fyrkant/Forum allgemein versagst als du es bereits getan hast. Manchmal ist es wirklich besser, nichts zu posten und einfach mitzulesen. Und dann wenn man was cooles gefunden oder zu sagen hat, kann man ruhig die Tastatur in Anspruch nehmen und was schreiben. Vorher nicht. In diesem Sinne beschließe ich demokratisch, dass du Schlund-Verbot auf unbestimmte Zeit hast, was nicht heißt dass du hier nicht mehr reinschreiben darfst - aber dass du besser vorerst hier nicht mehr reinschreiben solltest. Ich meine das wirklich nicht diskreditierend oder ähnliches - geh mal ernsthaft in dich und denk nach, bevor du postest. Selbes gilt natürlich für Nonsense und für jeden anderen der hier reinschreibt, aber es irgendwie im allgemeinen besser hinkriegt als ihr beide.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2012 um 07:43 Uhr)

Das mit dem Stuhl in Dortmund war er nicht. Er war der Typ, welcher ohne sein zu tun mit einem Stuhl om Bremem zusammenbrach weil sich unbedingt noch andere draufsetzen mussten . Und seine Spezialität sind Chips ala Schlafsack. Hmm? Wann is noch mal BMT.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. […]

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Unsensibles Verhalten?
    Im Fyrkant?
    Sheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....!

@Rick:
    Ach ja, der war das Die Aktion war ja eh geil mit dem Stuhl in Bremen Genau wie der verkaterte Schwimmbadbesuch inklusive Arschbomben-Contest
    Der Dortmunder Stuhlflug war aber glaub ich eines der anmutigsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe Nur knapp gefolgt von meiner Darbietung als das Zeltgespenst weil ich als Decke nur ein albernes weißes Bettlaken mitgenommen hatte

Ich bemerke gerade, dass Fyrkant CTs mit mehr Leuten zweifellos an den Status der erwähnten CTs heranreichen könnten. Geht da was?
    So, Projekt Sinnlos im Weltraum DVD Set geht in die zweite Phase: Verpackung klarmachen.
    So Steelbooks selber bedrucken geht eher nicht, hm? Gibt es da irgendwie DVD-Hüllen, die man empfehlen kann? Weil dann mache ich so nen megaguten Pappschuber

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Rick:
    Ach ja, der war das Die Aktion war ja eh geil mit dem Stuhl in Bremen Genau wie der verkaterte Schwimmbadbesuch inklusive Arschbomben-Contest
    Der Dortmunder Stuhlflug war aber glaub ich eines der anmutigsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe Nur knapp gefolgt von meiner Darbietung als das Zeltgespenst weil ich als Decke nur ein albernes weißes Bettlaken mitgenommen hatte
    Du vergisst die Plastiktüte um deine Füße um sie ein wenig vor der Kälte zu schützen
    Au man ich vermisse solche CTs irgendwie mit euch "deppen" da hat man sich für nichts geschämt xD

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass meine Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Ansonsten ein "Jay!" für den Sender, der die nächste Folge meiner Serie eine Woche zu früh hat rausgehen lassen. =)

Aber jetzt erst mal zusammenrollen und weiter pennen. Bin heute nach nicht mal 5 Stunden Schlaf aus dem Bett geklingelt worden. *grummel*

Name:	augenzudolly.jpg 
Hits:	105 
Größe:	86,9 KB 
ID:	13079

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass meine Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Och… sooo~ sehr aus dem Zusammenhang gerissen war das gar nicht.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich bemerke gerade, dass Fyrkant CTs mit mehr Leuten zweifellos an den Status der erwähnten CTs heranreichen könnten. Geht da was?
    So, Projekt Sinnlos im Weltraum DVD Set geht in die zweite Phase: Verpackung klarmachen.
    So Steelbooks selber bedrucken geht eher nicht, hm? Gibt es da irgendwie DVD-Hüllen, die man empfehlen kann? Weil dann mache ich so nen megaguten Pappschuber
    Steelbooks selber bedrucken sollte eigentlich gehen, geht aber echt ins Geld, Junge. Echt jetz. Dat is wie mit den Figuren hier, nur dat die nich aus... Stahl sind, scheise.

Ansonsten: Hurra für den megageilen Pappschuber

Ihr müsst's mir verzeihen, ich weiß nicht was "schlund" ist, sowie was als "schlund" zählt, und was nicht. Klingt vom Hörensagen auf jeden Fall nach etwas vor meiner Zeit. Ich poste halt das was ich witzig find, weil ich denk, ihr könntet's auch witzig finden. Macht schließlich jeder so und ist ja auch nix falsch dran. Aber vielleicht solltest ihr's anstatt mit "offiziellen Beschwerden" ja einfach mit 'ner netten Erklärung versuchen. Das würde mir mehr helfen und ich wüsste auch besser, was hier gern gesehen ist, und was nicht. Das find ich nämlich besonders hier im QFRAT besonders verwirrend. Bis ich's besser weiß poste ich hier dann tatsächlich erstmal nicht mehr

Stichworte