Habt ihrs schon mal mit Offiziellen Beschwerden versucht. Hab gehört der Mod im QFRAT is nich aufn Kopf gefallen.
Habt ihrs schon mal mit Offiziellen Beschwerden versucht. Hab gehört der Mod im QFRAT is nich aufn Kopf gefallen.
Warte mal - ist das nicht dieser Typ, der den Stuhl des einen Typen präpariert hat, welcher in ebenjenem Stuhl einbrach und den Stuhl dann quer über einen Dortmunder Spielplatz geschmissen hat? Und der im Allgemeinen auch als der "Senf-Attentäter" bekannt ist? Irgendwie war da was...
Edith hat den OP aktualisiert. Sorry, Penetranz, aber ich muss echt mal - ganz im Ernst - folgenden Ratschlag geben: Lauer meer/lurk moar, bevor du noch mehr im Fyrkant/Forum allgemein versagst als du es bereits getan hast. Manchmal ist es wirklich besser, nichts zu posten und einfach mitzulesen. Und dann wenn man was cooles gefunden oder zu sagen hat, kann man ruhig die Tastatur in Anspruch nehmen und was schreiben. Vorher nicht. In diesem Sinne beschließe ich demokratisch, dass du Schlund-Verbot auf unbestimmte Zeit hast, was nicht heißt dass du hier nicht mehr reinschreiben darfst - aber dass du besser vorerst hier nicht mehr reinschreiben solltest. Ich meine das wirklich nicht diskreditierend oder ähnliches - geh mal ernsthaft in dich und denk nach, bevor du postest. Selbes gilt natürlich für Nonsense und für jeden anderen der hier reinschreibt, aber es irgendwie im allgemeinen besser hinkriegt als ihr beide.
Das mit dem Stuhl in Dortmund war er nicht. Er war der Typ, welcher ohne sein zu tun mit einem Stuhl om Bremem zusammenbrach weil sich unbedingt noch andere draufsetzen mussten . Und seine Spezialität sind Chips ala Schlafsack. Hmm? Wann is noch mal BMT.![]()
Alter, Penetranz hat nicht halb so viel scheiße gepostet wie ihr zusammen und trotzdem geht gleich eine Horde Pansen auf ihn los sobald er irgendetwas 'uncooles' postet.
Ich spiele ja ungern den Retter, aber eure Videos, euer Nerdgelaber und vor allem euer Insidergetue gehen mir deutlich mehr auf den Sack als die paar Zeilen die Penetranz hier abgelassen hat und trotzdem mecker ich nicht rum.
General has spoken.
Wo sind jetzt die Avatare? Das sollte Priorität haben!
Ich habe die Explosivität aus diesem Beitrag genommen - Für ein freundliches Klima!![]()
Geändert von Defc (04.04.2012 um 23:25 Uhr)
Wenn ich mal steel zitieren dürfte:
Das gilt nicht nur für Penetranz. Habt euch mal alle positiv-schwul lieb, weil das mit der Zeit nur noch langweilig zu lesen ist wie alle rumbitchen. Ich geh jetzt kacken und zock danach weiter FFVIII.Zitat von steel
Anhören und die Band geil finden - die habens echt verdient, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen:
Geiler Song![]()
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Esprin.
Extrem geile Band. Könnte euch gefallen.
Hört's euch an und wenn's euch gefällt supportet die Jungs und teilt ihr Seite
ESPRIN
(auf dieser Seite könnt ihr euch das Album komplett anhören)
![]()
Geändert von TwoFace (06.04.2012 um 16:08 Uhr)