Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich neidisch darauf sein, dass du von einer Furry-Tusse sitzengelassen wurdest? Du denkst dir wieder viel zu viel dazu. "Ich hab mir eine email-Adresse auf mein Glied schreiben lassen, jetzt ist der Fuchs bestimmt voll neidisch auf mich! oh nein sie ist verwischt, claaaaaiiiiirrrreeeee!!!!". Mal ganz ehrlich, bei einem solchen Reinfall muss man sich ja in solche Fantasien flüchten, um nicht völlig daran unterzugehen.
Neidisch, immer noch. "Mimimi du hast nen Fuchs gebumst und ich hab in Schweden gesessen, hatte kein Geld und nen schnarchenden Isländer im Zimmer während Steel bequemt hat mimimi..."

Ich weiss nicht einmal welche furchtbare Seite du meinst. Das ist so unglaublich typisch Steel "Schwanz im Mund" G(r)ay. Keine handfesten Argumente parat also schnell irgendeinen Schwachsinn erfinden. Moment, lass es mich mal probieren.
Darf ich dich daran erinnern, als du mit diesen schrecklichen Bildern von Leopardenschwänzen ankamst und dich trotz angeblicher Schockiertheit immer tiefer in die Schwänze gestürzt hast und bei jeder Gelegenheit von dicken Schneeopardenschwänzen schwärmst? Oh wait, das ist ja wirklich passiert. All die dicken Schwänze in deinen Mund, aber bitte nur mit Fell.
e6 wie auch immer, irgendwas mit e am Anfang. Guck mal, du weißt das schon nicht mehr. Du verdrängst doch selbst deine Furfaggotry. Und Leopardenschwänze sind voll toll, sieh es ein

Der Scheissfuchs, Niggafuchs und Klofuchs sind alle deinem Geiste entsprungen, aber hauptsache wieder schön direkt die eigenen Probleme auf den anderen schieben. Und der zweite Absatz ergibt nichtmal Sinn. Der Begriff Vixen wird umgangssprachlich für heisse Frauen verwendet. Wo werfe ich da wen mit komischen Furryseiten in einen Topf? Hör auf Steel, du siehst schon überall nur Furrys und das ist beunruhigend. Du hast dich viel zu sehr in diese Sache reingesteigert. Hast mich gesehen, wie ich locker flockig einen auf Fuchs mache und dachtest dir, das könntest du auch. All die fuchsbasierten Medien und die Tierrollenspiele sind dir zu Kopfe gestiegen und jetzt bist du so fixiert auf Schneeleopardenschwänze und Kojoten mit Penis als Zunge, dass du bei jedem Fuchs gleich an Schwänze denken musst.
Und genau deshalb bist du der grössere Furfag, weil es dir, wie allen Furrys nur um Schwänze geht.
Guck wie du dich immer an denselben Sachen aufhängst. Du hast keine Argumente außer "Hurp derp Schwänze lololol" obwohl du derjenige warst, der den Schwanz_Leoparden damals in den Schlund gepostet hat, dann hast du im letzten Fyrkant voll viele Bilder mit Schwänzen ausgebuddelt ("schnellster Schwanz der Savanne lololol"). Und du hast meine Frage nciht beantwortet, weil du immer dieselben Argumente hast und die echt mal nicht treffen. Und mein Leopardenschwanz-Gedisse bringt auch nix, weil du damit implizierst, dass mein Schwanz sich verhältnismäßig zu mir bezieht wie ein Leopardenschwanz zum Schneeoleo, was bedeutet: Mein Schwanz ist fast so lang wie mein Körper. Dass er dann ab und an am Kopf rumwirbelt ist völlig normal. Viel Spaß mit deinem schwulen Puschelschwanz, der der dem Klofuchs und dem Hosenfuchs erst eine Gif spendiert hat weil ich die coolen Ideen habe und du immer kopierst.

Ach an all dem ist eh Tako schuld, der olle Drachenficker.