Ach, hier im Fyrkant ist für sowas ja auch Platz.^^
Ach, hier im Fyrkant ist für sowas ja auch Platz.^^
Der Fyrkant ist das Kompilat aller Schlundthreads, inklusive dem Fyrkant selbst. Der Fyrkant enthält sich selbst![]()
NOOOOOO EDD GOULD! Y U DEAD?
Ja, von Eddsworld bin ich z.B. ein Fanboy. Ist eines der geilsten Internettoons. Und ansonsten, auf jedenfall auch Homestuck. Bester Webcomic.
Yo Leute, ich spiel grad Pokemon Silber und brauche knorke Namen für mein knorke Team.
So soll es aussehen:
Aquana - GoldShower vorgeschlagen von Fedprod.
Blitza - offen
Psiana - offen
Nachtara - offen
Vulnona - Fuxx (eigentlich war ein Flamara geplant, aber mir lief ein Vulpix über den Weg und ich konnte nicht nein sagen)
Impergator der VM-Sklave - Wedraco
So sieht es momentan aus:
Ohne Fliegen macht das Spiel bestimmt doppelt so viel Spass!
Gute Nacht allerseits!
Geändert von Icetongue (31.03.2012 um 03:42 Uhr)
GoldShower würde zu Blitza besser passen. Aquana = Liquidator (?spontaner Einfall)
ich geb nie Spitznamen. kA find das irgendwie gay. Original ist cooler
Was bringen dir eigentlich die ganzen Evoli Entwicklungen? Bis zur dritten Generation sind Psiana und Nachtara die einzig brauchbaren. Hol dir statt Blitza lieber ein Lektrobal und anstatt Aquana ein Quappo.
Ich denke es kommt ihm nicht zwingend auf die Stärke an, sondern auf die cuteness und Fuchsigkeit.
Zu den Namen fällt mir nicht wirklich was ein... aber eins von den Viechern würde bestimmt Kojango stehen.
Nyanko.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oh shit, die Pokémon Nerds sind angekommen. Warum versuchst du überhaupt Spaß zu haben und machst keinen competetive Metabuild damit du in der globalen Gold/Silber PvP Szene massiven Erfolg, Geld und Frauen erreichen wirst?
Ganz davon abgesehen hasse ich dich jetzt Svend, und du kannst nichts tun um das zu ändern. Hörst du? Gar nichts!
Okay, außer eine Runde Magicka. Die ist auch dringend erfoderlich WEIL ORIGIN IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT EA WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH IHR RIESENNULPEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat
![]()
@ Icetongue
Ich spiele gerade Pokemon Schwarz auf dem DS. Hab zum ersten Mal so was in der Art (Ja ich durfte keinen Gameboy haben als Schüler. Habe mir den nur mal für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen und in der Zeit rot und Silber durchgespielt und irgendwann später nochmal Gelb angefangen.
@steel
Updates waren eigentlich alle installiert. Ich werde heute nochmal versuchen, ME 1 auf nem anderen rechner zum Laufen zu bringen. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Erfolg.
Ist Nonsense jetzt eigentlich hier rausgeflogen, oder nicht? Außerdem verwirren mir Ice und Wetako mit ihren Avataren. Naja Erst mal muss ich hier was nachholen. Hier ist immer noch viel zu wenig Fuchs.
Fuchs steckt Kopf in den "Sand".