mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

9 27,27%
  • Vorbildlich

8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

12 36,36%
  • Asscastles Gang

4 12,12%
  • Kojangos Rudel

6 18,18%
  • Olaf

12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    FICKT SINNLOS IM WELTRAUM! Ihr braucht

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Erklärung versuchen
    Was ganz wichtig ist: Jedes OT hat ein anderes Klientel. Aus dem Grund poste ich z.B. nicht in das TES-OT und kaum noch in den QFRAT, weil sich das Niveau im zweitgenannten irgendwie erhöht hat und das erstgenannte quasi ein feiner englischer Pub ist, verglichen mit den sonstigen Kneipen hier.
    Das Fyrkant ist schwer zu beschreiben. Eigentlich ist es ein gewaltiger Kindergarten bestehend aus einer Handvoll Leuten, was es dementsprechend schwer macht, die Stimmung und die Qualitäten zu treffen die das Fyrkant ausmachen. Hauptsächlich wird hier Schwachsinn gepostet. Schwachsinn, lustige Dinge, Klamauk, Spinnereien, gute Musik und niedliche Tierbilder (bevorzugt Fuchs, Luchs und Schneeleopard(frag nicht, gehört dazu) vielleicht auch Boder Collies).
    Oder was weiss ich, ich weiss selber nicht, was hier reinzuposten ist. Ich poste nur Scheisse und es funktioniert. Les dir die Regeln des Threads durch, schau dir an wie andere posten, schau dir eventuell die früheren Fyrkanterna an und versuch dich anzupassen.
    Geändert von Icetongue (04.04.2012 um 15:10 Uhr)

Stichworte