mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 381

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

9 27,27%
  • Vorbildlich

8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

12 36,36%
  • Asscastles Gang

4 12,12%
  • Kojangos Rudel

6 18,18%
  • Olaf

12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was bringen dir eigentlich die ganzen Evoli Entwicklungen? Bis zur dritten Generation sind Psiana und Nachtara die einzig brauchbaren. Hol dir statt Blitza lieber ein Lektrobal und anstatt Aquana ein Quappo.
    AAAAaaaaaahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich denke es kommt ihm nicht zwingend auf die Stärke an, sondern auf die cuteness und Fuchsigkeit.
    Evolitionen sind niedlich und knuffig und Vulpix ist fuchsig und knuffig. Genau darum geht es doch in Pokemon!

Ganz davon abgesehen ist Aquana offensiv stark (110 sp.at.) und tanky wie sau (130 hp + Säurepanzer). Blitza ist eines der schnellsten Pokemon (130 init), offensiv stark wie Aquana (110 sp.at.) und vielseitig einsetzbar dank Doppelkick und Nadelrakete. Lektrobal ist ein Ball der explodiert wenn er wütend wird und keine ergänzenden Qualitäten ins Team bringt. Quappo ist eine dicke Kaulquappe mit mittelmässigen Werten (85/70 Angriff) für deren Kampftyp ich keine Verwendung habe.
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ganz davon abgesehen hasse ich dich jetzt Svend, und du kannst nichts tun um das zu ändern. Hörst du? Gar nichts!
    Aber warum?

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @ Icetongue
    Ich spiele gerade Pokemon Schwarz auf dem DS. Hab zum ersten Mal so was in der Art (Ja ich durfte keinen Gameboy haben als Schüler. Habe mir den nur mal für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen und in der Zeit rot und Silber durchgespielt und irgendwann später nochmal Gelb angefangen.
    Oh man, die neuen Generationen muss ich auch noch spielen. Da hat es auch einige knuffige und fuchsige Viecher. Ich hoffe deine Teams sind auch knuffig!

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ist Nonsense jetzt eigentlich hier rausgeflogen, oder nicht? Außerdem verwirren mir Ice und Wetako mit ihren Avataren. Naja Erst mal muss ich hier was nachholen. Hier ist immer noch viel zu wenig Fuchs.
    Das ist ganz einfach: Ich bin der schwule Typ mit den Augenringen, der keine guten Blowjobs geben kann und Tako ist der Geist von Bob Saget obwohl Bob Saget noch lebt.
    Und ja, mehr schwuppige Tiere ins Fyrkant.
    Geändert von Icetongue (31.03.2012 um 15:43 Uhr)

Stichworte