mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #161
    Das mit dem Stuhl in Dortmund war er nicht. Er war der Typ, welcher ohne sein zu tun mit einem Stuhl om Bremem zusammenbrach weil sich unbedingt noch andere draufsetzen mussten . Und seine Spezialität sind Chips ala Schlafsack. Hmm? Wann is noch mal BMT.

  2. #162
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. […]

  3. #163
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Unsensibles Verhalten?
    Im Fyrkant?
    Sheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....!

    @Rick:
    Ach ja, der war das Die Aktion war ja eh geil mit dem Stuhl in Bremen Genau wie der verkaterte Schwimmbadbesuch inklusive Arschbomben-Contest
    Der Dortmunder Stuhlflug war aber glaub ich eines der anmutigsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe Nur knapp gefolgt von meiner Darbietung als das Zeltgespenst weil ich als Decke nur ein albernes weißes Bettlaken mitgenommen hatte

  4. #164
    Ich bemerke gerade, dass Fyrkant CTs mit mehr Leuten zweifellos an den Status der erwähnten CTs heranreichen könnten. Geht da was?
    So, Projekt Sinnlos im Weltraum DVD Set geht in die zweite Phase: Verpackung klarmachen.
    So Steelbooks selber bedrucken geht eher nicht, hm? Gibt es da irgendwie DVD-Hüllen, die man empfehlen kann? Weil dann mache ich so nen megaguten Pappschuber

  5. #165
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Rick:
    Ach ja, der war das Die Aktion war ja eh geil mit dem Stuhl in Bremen Genau wie der verkaterte Schwimmbadbesuch inklusive Arschbomben-Contest
    Der Dortmunder Stuhlflug war aber glaub ich eines der anmutigsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe Nur knapp gefolgt von meiner Darbietung als das Zeltgespenst weil ich als Decke nur ein albernes weißes Bettlaken mitgenommen hatte
    Du vergisst die Plastiktüte um deine Füße um sie ein wenig vor der Kälte zu schützen
    Au man ich vermisse solche CTs irgendwie mit euch "deppen" da hat man sich für nichts geschämt xD

  6. #166
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass meine Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Ansonsten ein "Jay!" für den Sender, der die nächste Folge meiner Serie eine Woche zu früh hat rausgehen lassen. =)

    Aber jetzt erst mal zusammenrollen und weiter pennen. Bin heute nach nicht mal 5 Stunden Schlaf aus dem Bett geklingelt worden. *grummel*

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	augenzudolly.jpg 
Hits:	105 
Größe:	86,9 KB 
ID:	13079

  7. #167
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass meine Worte aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Och… sooo~ sehr aus dem Zusammenhang gerissen war das gar nicht.

  8. #168
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich bemerke gerade, dass Fyrkant CTs mit mehr Leuten zweifellos an den Status der erwähnten CTs heranreichen könnten. Geht da was?
    So, Projekt Sinnlos im Weltraum DVD Set geht in die zweite Phase: Verpackung klarmachen.
    So Steelbooks selber bedrucken geht eher nicht, hm? Gibt es da irgendwie DVD-Hüllen, die man empfehlen kann? Weil dann mache ich so nen megaguten Pappschuber
    Steelbooks selber bedrucken sollte eigentlich gehen, geht aber echt ins Geld, Junge. Echt jetz. Dat is wie mit den Figuren hier, nur dat die nich aus... Stahl sind, scheise.

    Ansonsten: Hurra für den megageilen Pappschuber

  9. #169
    FICKT SINNLOS IM WELTRAUM! Ihr braucht Star Wars Kinect auf dem BMT!

    http://www.xbox360achievements.org/n...Star-Wars.html

  10. #170
    Ihr müsst's mir verzeihen, ich weiß nicht was "schlund" ist, sowie was als "schlund" zählt, und was nicht. Klingt vom Hörensagen auf jeden Fall nach etwas vor meiner Zeit. Ich poste halt das was ich witzig find, weil ich denk, ihr könntet's auch witzig finden. Macht schließlich jeder so und ist ja auch nix falsch dran. Aber vielleicht solltest ihr's anstatt mit "offiziellen Beschwerden" ja einfach mit 'ner netten Erklärung versuchen. Das würde mir mehr helfen und ich wüsste auch besser, was hier gern gesehen ist, und was nicht. Das find ich nämlich besonders hier im QFRAT besonders verwirrend. Bis ich's besser weiß poste ich hier dann tatsächlich erstmal nicht mehr

  11. #171
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    FICKT SINNLOS IM WELTRAUM! Ihr braucht


    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Erklärung versuchen
    Was ganz wichtig ist: Jedes OT hat ein anderes Klientel. Aus dem Grund poste ich z.B. nicht in das TES-OT und kaum noch in den QFRAT, weil sich das Niveau im zweitgenannten irgendwie erhöht hat und das erstgenannte quasi ein feiner englischer Pub ist, verglichen mit den sonstigen Kneipen hier.
    Das Fyrkant ist schwer zu beschreiben. Eigentlich ist es ein gewaltiger Kindergarten bestehend aus einer Handvoll Leuten, was es dementsprechend schwer macht, die Stimmung und die Qualitäten zu treffen die das Fyrkant ausmachen. Hauptsächlich wird hier Schwachsinn gepostet. Schwachsinn, lustige Dinge, Klamauk, Spinnereien, gute Musik und niedliche Tierbilder (bevorzugt Fuchs, Luchs und Schneeleopard(frag nicht, gehört dazu) vielleicht auch Boder Collies).
    Oder was weiss ich, ich weiss selber nicht, was hier reinzuposten ist. Ich poste nur Scheisse und es funktioniert. Les dir die Regeln des Threads durch, schau dir an wie andere posten, schau dir eventuell die früheren Fyrkanterna an und versuch dich anzupassen.
    Geändert von Icetongue (04.04.2012 um 16:10 Uhr)

  12. #172
    Das sowieso! Aber ICE! DIE LYRICS! DIE LYYYYYRICS!!!

  13. #173
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    FICKT http://www.xbox360achievements.org/n...Star-Wars.html! Ihr braucht SINNLOS IM WELTRAUM auf dem BMT!
    So.

  14. #174
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    (bevorzugt Fuchs, Luchs und Schneeleopard(frag nicht, gehört dazu) vielleicht auch Boder Collies).
    steel's Einfluss im Frykant scheint demnach gigantisch zu sein

    Um diesen Beitrag hier nicht auf 'nen Einzeiler runterzureduzieren:

    bissle Gangster-Rap-Verarsche gefällig? Kommt sofort


  15. #175

  16. #176
    Zitat Zitat
    Bis ich's besser weiß poste ich hier dann tatsächlich erstmal nicht mehr
    !

  17. #177
    War 'n Versuch wert ich hau mal wieder ab hier

  18. #178
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    FICKT SINNLOS IM WELTRAUM! Ihr braucht Star Wars Kinect auf dem BMT!

    http://www.xbox360achievements.org/n...Star-Wars.html

    OMG XD Ich hab mich fast vom Stuhlgeschmissen vor lachen.. das is so hammergeil XD NEED

  19. #179


    Hier auch die anderen Modi!

  20. #180
    Okay, wer bringt ein Kinect zum BMT?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •