mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    Geiler Scheiß


  2. #82
    Als sie anfangen Deutsch zu sprechen, musste ich grinsen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #83
    2 Screenshots bei ~5 Stunden Spielzeit. Ich bin der beste Lets Player von Welt


    Dave Matthews is the man
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2012 um 01:34 Uhr)

  4. #84
    Zusammenfassung der letzten Fykant-Seiten: Pokemon is serious business!


    dälek ist übrigens richtig geil.

  5. #85

    Oh man, dat is soooo sick!

    Edith:
    Nonsense
    "Vorläufig gesperrt"

    Milde Freude breitet sich in mir aus.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2012 um 10:07 Uhr)

  6. #86
    Ein bisschen Gamer Poop für den Mass Effyrkant



    Das Spiel strotzt einfach nur so vor Romantik.
    Geändert von The Judge (01.04.2012 um 12:48 Uhr)

  7. #87
    Paul ist schon ein bisschen ein Opfer.


  8. #88
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh man, dat is soooo sick!
    "Hey, Pako!"

    Welp, das dauerte nicht lange.

    Heute ist Sonntag, das heisst:



    Deviantart ist ein wenig lustig heute:
    Geändert von Icetongue (01.04.2012 um 15:43 Uhr)

  9. #89
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA.

    Zu geil.

    Gibt mittlerweile 4 Teile.

    Für die Zocker unter euch ein Muss.


  10. #90
    Wer hat Nonsense gesperrt? Demjenigen gebührt eine auszeichnung!...

    und das Video von Penetranz solte man gesehen haben!

  11. #91

    Tako und ich so im TS:

    und

    und

    gefolgt von

  12. #92
    FUCKIN TEA IS FOR FUCKIN WHITE MEN!

    KILL ALL THE WHITE MEN!
    ("I'm friends with Wizo!" - NOFX sind einfach die coolsten Säue.)

    Ach ja, und guckt mal alle "Der Dampfhammer von Send-Ling".

    Der ist nämlich ziemlich fantastisch.

  13. #93
    Zitat Zitat
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA.

    Zu geil.

    Gibt mittlerweile 4 Teile.

    Für die Zocker unter euch ein Muss.
    Das finde ja sogar ich alt.
    Aber netter Avatar.
    Zitat Zitat
    Wer hat Nonsense gesperrt? Demjenigen gebührt eine auszeichnung!...
    Für den überzeugensten Aprilscherz?
    Schick Gala ne PN.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #94
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-02-10.jpg 
Hits:	3 
Größe:	486,9 KB 
ID:	13042
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-02-14.jpg 
Hits:	4 
Größe:	588,5 KB 
ID:	13043

    Job dog <3 <3 <3

    Ich könnte den gesamten Comic posten, so gut ist er.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-23.jpg 
Hits:	5 
Größe:	538,4 KB 
ID:	13044
    Geändert von Icetongue (02.04.2012 um 16:04 Uhr)

  15. #95
    Fuchf, wir verlagern die "Wer ist die größere Furfag?"-Debatte von Fehzbuck jetzt hierher.

    Du bist die größere Furfag, weil du mich dauernd die größere Furfag nennst weil du nur auf mich deinen Selbsthass projezierst weil du in Wirklichkeit die größere Furfag bist.

    Furfag.

  16. #96
    Die Tatsache, dass du diese Debatte jetzt in das mehr Lesern zugängliche Fyrkant (Furkant?) verlagern musst, zeigt doch eindeutig, dass du Aufmerksamkeit suchst, in der Hoffnung, Bestätigung für deine Fuchsfickfantasien zu erhalten. Anstatt dich so vehement dagegen zu wehren und mich und Genny in einen Topf zu werfen, solltest du dir erstmal eine Auszeit nehmen und mit deinem pelzigen Selbst ins Klare kommen. So kommst du vielleicht über deine anale Fuchsphase hinweg und musst nicht mehr mithilfe von Scheissfüchsen, Hosenfüchsen und Klofüchsen deine innere Unsicherheit projizieren und von dir auf andere schliessen.

  17. #97
    Labert mal beide keinen, jeder kennt euer Geheimnis

    Steel und Icetongue (v.l.n.r.)

  18. #98
    Zitat Zitat von Wetako
    Labert mal beide keinen, jeder kennt euer Geheimnis
    Aber natürlich...xD

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lsddeeOcIP1qfl17ko1_400.jpg 
Hits:	51 
Größe:	19,3 KB 
ID:	13046

  19. #99
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du diese Debatte jetzt in das mehr Lesern zugängliche Fyrkant (Furkant?) verlagern musst, zeigt doch eindeutig, dass du Aufmerksamkeit suchst, in der Hoffnung, Bestätigung für deine Fuchsfickfantasien zu erhalten.
    Moment, wir reden hier aneinander vorbei: Ich hab die Fantasie ausgelebt. Gut, es war eine Frau, die anfangs einen mies gemachten Fursuit trug, von dem später nur noch der Schwanz und die Ohren übrig blieben (den Schwanz hatte sie sich per Panzertape an ihr Höschen geklebt - die Ohren... weiß ich nicht ). I say it loud and I say it proud: Ich hab eine Kanadierin auf dem Hurricane 2011 bequemt in einem Zelt das weder mir noch ihr gehörte. Ich hatte ein großartiges (wenn auch stark von Alk geschwängertes) Gespräch über Kunst, Musik und Kanada - und sie hat mcih eiskalt sitzen lassen und sich nie wieder bei mir gemeldet. Und selbst auf die Email die ich ihr geschrieben hatte, antwortete sie nur mit Misstrauen. Hier endet meine Claire-Geschichte.

    Und hier komm ich wieder auf mein zuvor herausgeworfenes Argument zurück: Duuuuuuu bist neidisch, weil iiiiiiiiiiiiich ne Kanadierin mit Fuchsschwanz bequemt habe. Soviel zu Fuchsfickfantasien.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Anstatt dich so vehement dagegen zu wehren und mich und Genny in einen Topf zu werfen, solltest du dir erstmal eine Auszeit nehmen und mit deinem pelzigen Selbst ins Klare kommen.
    Du unterstellst mir hier, dass ich Genny und dich in einen Topf werfe, aber ich komme hier nochmal auf diesen einen Abend zurück, an dem Genny diese fürchterliche Seite ausgegraben hatte. Du und er waren die EINZIGEN, die sich dauernd gefreut haben was neues zu finden (Tentakelgebumstes Frettchen - uarg ich hasse euch für dieses permanente Bild in meinem Kopf...) während der Rest (mich inklusive) es ganz ganz schlimm fand.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    So kommst du vielleicht über deine anale Fuchsphase hinweg und musst nicht mehr mithilfe von Scheissfüchsen, Hosenfüchsen und Klofüchsen deine innere Unsicherheit projizieren und von dir auf andere schliessen.
    Du hast doch angefangen mit dem Fuchsscheiß, du Scheißfuchs
    Und nebenbei erwähnt: Russ Meyer hat mal einen Film namens "Supervixens" gemacht, in dem es nur um Frauen mit dicken Titten ging (wie in allen Russ Meyer-Filmen) - und ob der Bezeichnung "Vixen" als "heiße Tussi" taucht in diesem Film kein einziger Fuchs auf. D.h. du wirfst Russ Meyer mit FurAffinity in einen Topf, weil sie beide ja irgendwas mit Füchsen machen, oder wie seh ich das?

  20. #100

    Geändert von WeTa (02.04.2012 um 17:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •