mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    @ Icetongue
    Ich spiele gerade Pokemon Schwarz auf dem DS. Hab zum ersten Mal so was in der Art (Ja ich durfte keinen Gameboy haben als Schüler. Habe mir den nur mal für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen und in der Zeit rot und Silber durchgespielt und irgendwann später nochmal Gelb angefangen.

    @steel
    Updates waren eigentlich alle installiert. Ich werde heute nochmal versuchen, ME 1 auf nem anderen rechner zum Laufen zu bringen. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Erfolg.

    Ist Nonsense jetzt eigentlich hier rausgeflogen, oder nicht? Außerdem verwirren mir Ice und Wetako mit ihren Avataren. Naja Erst mal muss ich hier was nachholen. Hier ist immer noch viel zu wenig Fuchs.

    Fuchs steckt Kopf in den "Sand".

  2. #42
    Jooooahahahaaaaa! Neunzisch Taaaaauuuuausend - und ihr Schiff! Und ein eschtes - Rambomesser!

  3. #43
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was bringen dir eigentlich die ganzen Evoli Entwicklungen? Bis zur dritten Generation sind Psiana und Nachtara die einzig brauchbaren. Hol dir statt Blitza lieber ein Lektrobal und anstatt Aquana ein Quappo.
    AAAAaaaaaahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich denke es kommt ihm nicht zwingend auf die Stärke an, sondern auf die cuteness und Fuchsigkeit.
    Evolitionen sind niedlich und knuffig und Vulpix ist fuchsig und knuffig. Genau darum geht es doch in Pokemon!

    Ganz davon abgesehen ist Aquana offensiv stark (110 sp.at.) und tanky wie sau (130 hp + Säurepanzer). Blitza ist eines der schnellsten Pokemon (130 init), offensiv stark wie Aquana (110 sp.at.) und vielseitig einsetzbar dank Doppelkick und Nadelrakete. Lektrobal ist ein Ball der explodiert wenn er wütend wird und keine ergänzenden Qualitäten ins Team bringt. Quappo ist eine dicke Kaulquappe mit mittelmässigen Werten (85/70 Angriff) für deren Kampftyp ich keine Verwendung habe.
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ganz davon abgesehen hasse ich dich jetzt Svend, und du kannst nichts tun um das zu ändern. Hörst du? Gar nichts!
    Aber warum?

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @ Icetongue
    Ich spiele gerade Pokemon Schwarz auf dem DS. Hab zum ersten Mal so was in der Art (Ja ich durfte keinen Gameboy haben als Schüler. Habe mir den nur mal für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen und in der Zeit rot und Silber durchgespielt und irgendwann später nochmal Gelb angefangen.
    Oh man, die neuen Generationen muss ich auch noch spielen. Da hat es auch einige knuffige und fuchsige Viecher. Ich hoffe deine Teams sind auch knuffig!

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ist Nonsense jetzt eigentlich hier rausgeflogen, oder nicht? Außerdem verwirren mir Ice und Wetako mit ihren Avataren. Naja Erst mal muss ich hier was nachholen. Hier ist immer noch viel zu wenig Fuchs.
    Das ist ganz einfach: Ich bin der schwule Typ mit den Augenringen, der keine guten Blowjobs geben kann und Tako ist der Geist von Bob Saget obwohl Bob Saget noch lebt.
    Und ja, mehr schwuppige Tiere ins Fyrkant.
    Geändert von Icetongue (31.03.2012 um 16:43 Uhr)

  4. #44
    Kate: Man kann mich hier nicht rauswerfen.

    Ice: Oh, come on.
    Nenn halt einen Nonsense und lass ihn sterben. Das wäre doch befriedigend, nicht?
    Also, ich habe meinen Pokemon immer die Namen von Planeten gegeben. Kam irgendwie knorke, wenn mein Sandamer-Mars den Gegner plättete.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #45
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kate: Man kann mich hier nicht rauswerfen.
    Doch. Das geht.

  6. #46
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also, ich habe meinen Pokemon immer die Namen von Planeten gegeben. Kam irgendwie knorke, wenn mein Sandamer-Mars den Gegner plättete.
    Ne also irgednwie ist das viel zu Sailormoon Style

  7. #47
    Okay. Ich weiß. Ich sollte umformulieren: steel kann es (noch) nicht.

    Zitat Zitat
    Ne also irgednwie ist das viel zu Sailormoon Style
    ....
    ....
    ....
    ...
    ......
    ...

    Oh Gott, schnell die Viecher umbennen!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #48
    Zitat Zitat
    Oh man, die neuen Generationen muss ich auch noch spielen. Da hat es auch einige knuffige und fuchsige Viecher. Ich hoffe deine Teams sind auch knuffig!
    Sobald ich wen gefunden habe, der mir 6 Evolis zukommen lassen kann beginnt Projekt Schwarz: Evolitions only

  9. #49
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh shit, die Pokémon Nerds sind angekommen. Warum versuchst du überhaupt Spaß zu haben und machst keinen competetive Metabuild damit du in der globalen Gold/Silber PvP Szene massiven Erfolg, Geld und Frauen erreichen wirst?
    Braucht man für all diese Ziele neuerdings 'nen competetive Metabuild? na dann viel Glück

    Ich spiel grundsätzlich nur, um Spaß zu haben. Aber wenn ich spiel, dann eben richtig

  10. #50
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich spiel, dann eben richtig
    Wie kann man so autistisch über Pokémon Spiele sein?

  11. #51
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ice: Oh, come on.
    Nenn halt einen Nonsense und lass ihn sterben. Das wäre doch befriedigend, nicht?
    Ich hab die letzten 28 Minuten darüber nachgedacht was du in diesem Beitrag ausdrücken möchtest und bin zu folgendem Schluss gekommen: Hä?

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sobald ich wen gefunden habe, der mir 6 Evolis zukommen lassen kann beginnt Projekt Schwarz: Evolitions only
    Eeveelutions!
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wie kann man so autistisch über Pokémon Spiele sein?
    Ist nicht autistisch, die von ihm genannten Vorschläge waren einfach nur unpassend, da weder Lektrobal noch Quappo etwas zum Team beizutragen hätten, bzw den Evolitionen unterlegen sind. Siehe editierten Post meinerseits.

    Schwuppiges Hundetier.

  12. #52
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist nicht autistisch, die von ihm genannten Vorschläge waren einfach nur unpassend, da weder Lektrobal noch Quappo etwas zum Team beizutragen hätten, bzw den Evolitionen unterlegen sind. Siehe editierten Post meinerseits.
    Jede Wette, dass Lektrobal als Elektro-Komponente in deinem Team besser abschneiden würde als Blitza. Hat mehr Init als Blitza. Und was ist schlecht an Quappo? Gut, meinetwegen nimm ein Lapras

  13. #53
    Papillons...on speed...everytime...<3 <3 <3







    Ich hab immer noch Hunger...>>"

  14. #54
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Jede Wette, dass Lektrobal als Elektro-Komponente in deinem Team besser abschneiden würde als Blitza. Hat mehr Init als Blitza. Und was ist schlecht an Quappo? Gut, meinetwegen nimm ein Lapras
    Blitza hat mehr HP, mehr Angriffskraft, mehr Spezialangriffskraft und mehr Spezialverteidigung als Lektrobal. Ich würde bei dem Austausch 55 Punkte an relevanten Basiswerten verschenken und 10 Punkte Initiative erhalten, was sich im Endeffekt in einem Initiativenunterschied von rund 20 Punkten äussern würde und das ist es nicht wert. Ausserdem hat Lektrobal nichts zu bieten, ausser mittelmässiger Spezialangriffskraft und grausiger phsyischer Angriffskraft. Und Walze.
    Quappo ist purer Durchschnitt von vorne bis hinten und bringt keine mir ersichtliche Ergänzung ins Team. Der Typ Kampf ist gegen Unlicht und Normal effektiv. Aber dafür habe ich Blitzas Doppelkick und Nadelrakete.

  15. #55
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Blitza hat mehr HP, mehr Angriffskraft, mehr Spezialangriffskraft und mehr Spezialverteidigung als Lektrobal. Ich würde bei dem Austausch 55 Punkte an relevanten Basiswerten verschenken und 10 Punkte Initiative erhalten, was sich im Endeffekt in einem Initiativenunterschied von rund 20 Punkten äussern würde und das ist es nicht wert. Ausserdem hat Lektrobal nichts zu bieten, ausser mittelmässiger Spezialangriffskraft und grausiger phsyischer Angriffskraft. Und Walze.
    Quappo ist purer Durchschnitt von vorne bis hinten und bringt keine mir ersichtliche Ergänzung ins Team. Der Typ Kampf ist gegen Unlicht und Normal effektiv. Aber dafür habe ich Blitzas Doppelkick und Nadelrakete.
    Mehr Init. und ein ausgeklügeltes Moveset und der Sieg gehört dir. Erstschlag entscheidet (meistens.)

  16. #56
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Mehr Init. und ein ausgeklügeltes Moveset und der Sieg gehört dir. Erstschlag entscheidet (meistens.)
    Lektrobal ist das einzige Pokemon der ersten zwei Generationen das schneller ist als ein Blitza. Blitza bringt generell bessere Werte und Angriffe mit. Lektrobal lernt hingegen keine guten Angriffe und hat schlechte Offensivwerte. Ich habe das bereits zweimal erläutert.
    Ausserdem ist Lektrobal voll nicht knuffig.

  17. #57
    Gibs auf Ice, es ist Penetranz.

  18. #58
    Es gibt tatsächlich Leute die Lektroball als ein gutes Pokemon empfinden? o.o
    Und Quappo war ja zumindest noch ganz cool mit seinem grimmigen "Grrr, gonna punch you in the nuts!" Blick, aber war auch nie sooo der große Renner.

    Was ich aber nicht verstehen kann ist wie du dir das ohne Fliegen antun kannst. Ich dreh ja inzwischen so schon bei der Geschwindigkeit der älteren Generation durch was Kämpfe und so angeht.

    Und die beste Entwicklung von Evoli ist die die mit B beendet wird, weil Evoli einfach so knuffig ist.

  19. #59
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Leute die Lektrobal als ein gutes Pokemon empfinden? o.o
    Ja.

  20. #60
    Dafür gibt's TM's.

    Aber naja, mach wie du willst. Lässt dir ja eh nicht reinreden
    Geändert von TwoFace (31.03.2012 um 20:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •