mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21


    Manchmal wünsch ich mir das Pansen-Radar zurück...

  2. #22
    Ach, hier im Fyrkant ist für sowas ja auch Platz.^^

  3. #23
    Ich dachte der Fyrkant wäre das neue Pansenradar *kratz*

  4. #24
    Der Fyrkant ist das Kompilat aller Schlundthreads, inklusive dem Fyrkant selbst. Der Fyrkant enthält sich selbst

  5. #25

  6. #26
    Es tut mir Leid, aber jemand MUSSTE es tun:

    Assuming Direct Control - of the Dance Floor 8)

  7. #27
    NOOOOOO EDD GOULD! Y U DEAD?

    Ja, von Eddsworld bin ich z.B. ein Fanboy. Ist eines der geilsten Internettoons. Und ansonsten, auf jedenfall auch Homestuck. Bester Webcomic.

  8. #28
    Neues vom "Kinderficker sollen tod sterben!"-Poster auf Facebook: Laut eigener Aussage war es lediglich ein Zitat. Naja, wenn das so ist. Sieht ja nur 'n büschen komisch aus wenn er das öffentlich postet wo der Pansen seinen fucking Chef bei Facebook als Freund geaddet hat! *gesichtspalme*

  9. #29

  10. #30
    Dave Chappelle spricht über einen Penner der wichsend die Fahrgäste eines Busses als Geiseln nimmt, Botox-Eingriffe an seinen Klöten, R. Kellys Pipi und vieles mehr.

    Ich geh kaputt, ist das geil.

  11. #31

  12. #32

  13. #33

  14. #34
    EY E.A.! FICKT EUCH, IIIIIIIIIIIIICH SPIELE BURNOUT!

    FFFFFFFFFERSAGER EY!

    [Tako im Rage-Modus weil Origin nicht läuft.]

  15. #35
    Yo Leute, ich spiel grad Pokemon Silber und brauche knorke Namen für mein knorke Team.

    So soll es aussehen:
    Aquana - GoldShower vorgeschlagen von Fedprod.
    Blitza - offen
    Psiana - offen
    Nachtara - offen
    Vulnona - Fuxx (eigentlich war ein Flamara geplant, aber mir lief ein Vulpix über den Weg und ich konnte nicht nein sagen)
    Impergator der VM-Sklave - Wedraco

    So sieht es momentan aus:


    Ohne Fliegen macht das Spiel bestimmt doppelt so viel Spass!


    Gute Nacht allerseits!
    Geändert von Icetongue (31.03.2012 um 04:42 Uhr)

  16. #36
    GoldShower würde zu Blitza besser passen. Aquana = Liquidator (? spontaner Einfall)
    ich geb nie Spitznamen. kA find das irgendwie gay. Original ist cooler

    Was bringen dir eigentlich die ganzen Evoli Entwicklungen? Bis zur dritten Generation sind Psiana und Nachtara die einzig brauchbaren. Hol dir statt Blitza lieber ein Lektrobal und anstatt Aquana ein Quappo.

  17. #37
    Ich denke es kommt ihm nicht zwingend auf die Stärke an, sondern auf die cuteness und Fuchsigkeit.
    Zu den Namen fällt mir nicht wirklich was ein... aber eins von den Viechern würde bestimmt Kojango stehen.

  18. #38
    Nyanko.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  19. #39
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    GoldShower würde zu Blitza besser passen. Aquana = Liquidator (? spontaner Einfall)
    ich geb nie Spitznamen. kA find das irgendwie gay. Original ist cooler

    Was bringen dir eigentlich die ganzen Evoli Entwicklungen? Bis zur dritten Generation sind Psiana und Nachtara die einzig brauchbaren. Hol dir statt Blitza lieber ein Lektrobal und anstatt Aquana ein Quappo.
    Oh shit, die Pokémon Nerds sind angekommen. Warum versuchst du überhaupt Spaß zu haben und machst keinen competetive Metabuild damit du in der globalen Gold/Silber PvP Szene massiven Erfolg, Geld und Frauen erreichen wirst?

    Ganz davon abgesehen hasse ich dich jetzt Svend, und du kannst nichts tun um das zu ändern. Hörst du? Gar nichts!
    Okay, außer eine Runde Magicka. Die ist auch dringend erfoderlich WEIL ORIGIN IMMER NOCH NICHT FUNKTIONIERT EA WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH IHR RIESENNULPEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Zitat Zitat
    Nyanko

  20. #40
    Pokeschwuppen, ey...

    Ach ja: Malaysia liebt Gala!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •