Der harte Arbeitsalltag bestimmt nun auch mein Leben.. bin unter der Woche quasi ohne Freizeit, und das wenige nutze ich fürs Fitnessstudio oder muss Fußball spielen...und was am Wochenende ansteht weiß man ja![]()
Once upon a time, there was a girl... sippin blood out of her heart... so trve and goffik she was...
Hört her, sie wurde schon so oft belogen und betrogen, ab sofort ist sie kein Spielzeug mehr!
Ausserdem sucht sie den Grund warum sie bestraft wird... mit Männern die sie wie ein Spielzeug behandeln... mhh...
Sie erwartet Zuneigung von ihrem Partner! ZU-NEI-GUNG! Ja? Dabei find ichs doch voll normal meine Ische zu verprügeln wenn sie meine geilen Käse-Machoroni (höhö) nicht hinbekommt.
Und ihr Partner sollte sie nicht betrügen...? Ah... you don't say?
Ausserdem ist ihr Essen unwichtig... wie kann man so ne geile Stadt nur unwichtig finden? ...oh, moment...
Das ist so deep... wie kann man nur mit ihr spielen? Wie kann man nur auf den Gedanken kommen NUR Sex mit ihr haben zu wollen, ich mein...
...ah... deshalb.
Halt, moment... ihr größter Nachteil ist gleichzeitig ihre größte Stärke?
Wo wir im übrigen gerade von vorsichtig sein sprechen... der Aufhänger für diesen Post?
Dat hier ->
Die Frage die bleibt... wieso sehen so viele Männer die gute nur als Spielzeug an? Ich verstehs nicht...
steel, wir brauchen deine professionelle Meinung zu diesem Ebony-Darkness Verschnitt von Mensch!