mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #281

  2. #282
    Nun auch für Leute zugänglich, die letzte Woche nicht in meinem Wohnzimmer verbracht haben:
    Icetongue und Steel besuchen Wetako - die Fotoauswahl zur Fotostory zum Film zum Buch
    Irgendwann letzte Woche sind zwei komische Gestalten bei mir zu Besuch gewesen. Viel interessanter fand ich jedoch dieses Getier, welches über meinen Hof lurchte:

    Der hat als einziger Beteiligter keinen Sachschaden zu verantworten

    Kaum habe ich mein Wohnzimmer verlassen fallen Steel und Icetongue mein X-Blades Artbook (voller schlechtem Fanart) in die Hände. Als ich mein Wohnzimmer wieder betrete muss ich schockiert feststellen, wie Steel auf meinem Sofa die anatomisch zweifelhaften und ergonomisch unverantwortlichen Sitzpositionen der Heldin nachzustellen:

    René, um das zu machen fehlen dir mehrere Gelenke, lass es sein"

    Am nächsten Morgen fand ich Icetongue in meinem Badezimmer vor - verwandelt zu Hulk Hogan

    Nur die Muckis haben irgendwie gefehlt, wie sich beim Armdrücken herausstellte.

    Irgendwann hatten wir dann zuviel Persona 4 gespielt (das geht!) und sind als Ausgleich in den Tierpark gefahren.

    Dort angekommen musste der Fuchf natürlich erstmal voll abposen. Checkt die Giraffe aus!

    Unter Anderem haben wir folgende Tiere beobachtet:


    Ein Hirsch der genau in dem Moment anfängt wegzugucken, wo ich auf den Auslöser drücke!

    Ein Llama, welches Schleichwerbung für eine Bank macht, die an dieser Stelle nicht genannt werden soll - sind wir hier im Kommerzfyrkant oder wat?

    Ein Pfau, der mir fast das geilste Bild aller Zeiten beschert hätte - leider hatte ich Autofokus an und er ist weggeflogen bevor ich knipsen konnte. Zur Rache gibt es ub0r-professionelles Photoshopping.

    Katzen! :3

    Vogeltier dessen Namen ich vergessen habe. Es schaut sehr majestätisch und stellt deine sexuelle Orientierung in Frage!

    Wieder zuhause angelangt wird Icetongue erstmal von meinen Haustieren belagert:

    Es ist genug Fuchf für alle da!

    Ansonsten wurde im Park angetrunken mit Marrokanern über Bergbau, Kaufhäuser, Autos, Studium und Seitensprünge geredet und Persona 4 gespielt (Löwenanteil der Zeit).

  3. #283
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nur die Muckis haben irgendwie gefehlt, wie sich beim Armdrücken herausstellte.
    Bei beiden Beteiligten gleichermassen.

    Du hast den Fanservice Elefanten vergessen!

  4. #284
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bei beiden Beteiligten gleichermassen.
    pssssssst!

    Zitat Zitat
    Du hast den Fanservice Elefanten vergessen!
    Unverzeihlich

  5. #285
    Richtig tolle Bilder, Tako. =) Da wünscht man sich, dass der Sommer früher kommt.

  6. #286
    Das Artbook ist voll toll! Tako hatte extra für uns sein Wohnzimmer entweeabooisiert, hat nichts geholfen. Findige Füchse finden Ferkelkram
    Ich wollte auch in'n Tierpark! Nächstes Mal sagt ihr früher bescheid und dann bin ich auch länger dabei.
    Und Ice, oh mein Gott warum musst du mich da wieder mitreinziehen????!?!?!? Aber nicht schlimm: Rosette Puschelfuchs ist echt ein toller Avatar für dich. <3

  7. #287
    <3

    mein neurotisches Hirn lässt mich nur symetrische Lieder machen

  8. #288
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Ice, oh mein Gott warum musst du mich da wieder mitreinziehen????!?!?!? Aber nicht schlimm: Rosette Puschelfuchs ist echt ein toller Avatar für dich. <3
    Ich fühlte mich noch nie so im Einklang mit meiner fuchsigen Seite.


  9. #289

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Echt coole Bilder. 8D

  10. #290

  11. #291
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://whatyuwannaknow.tumblr.com/

    WHAT THE FUCK COSPLAY?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m1u1u3yEVF1qe4n9v.gif 
Hits:	87 
Größe:	668,4 KB 
ID:	13363

    Tako, ich wusste gar nicht dass du nen tumblr hast.

  12. #292
    Ich glaub ich schick da mal ne Frage hin

  13. #293
    Was willste ihn denn fragen? Was tiefgehendes? Was philosophisches? Oder einfach "WHAT THE FUCK DUDE?"

  14. #294
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was willste ihn denn fragen? Was tiefgehendes? Was philosophisches? Oder einfach "WHAT THE FUCK DUDE?"
    Ich will Dojima Cosplay NOW.

  15. #295

  16. #296
    Drunk Dojima is best Persona.

  17. #297

    Persona 4 in a nutshell

  18. #298

    Bester Rap-Song ever. Ich kack mich gleich weg

  19. #299
    Rap ist ja nicht so meins, darum verzichte ich darauf, mir das anzuhören.

    Aber sollten wir nicht mal langsam über ein neues Thema diskutieren? Sind zwar noch 100 Beiträge, aber das ist ja egal.

    Geändert von kate@net (23.04.2012 um 10:34 Uhr)

  20. #300
    Let's talk about them glass dawgs.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20120423-glassie.png 
Hits:	53 
Größe:	133,0 KB 
ID:	13379

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •