Ich frage mich warum der Fuchf und der Tako hier nciht mehr posten?
Ob sie immer noch Persona 4 suchten und arbeitslos in Bösweiler rumbydern...?
Zu Galas Video: Uargh... das Vorschaubild o_0 Ich hab Angst draufzuklicken.
Oh mein Gott!
...
Oh
Mein
Gott.
Ich muss... ich ich ich brauch was zum-OH MEIN GOTT
Ich mach besser Feierabend, bevor mich jemand fragt was ich da grade geguckt habe
So lange: "Wer redet hier über Ankluas? Lol, Thread zu. Lol, Verwarnung.
Persona 4 ist voll geil, wir haben den Fuchs bereits auf 9 und können so lange im Dungeon grinden wie wir lustig sind, weil Brofox uns den besten Preis der Stadt für das beste Zeug im Land macht. Wir fusen wie die Oberbosse von Inaba und lassen uns die Social Links aus dem Arsch scheinen.
Ach ja. Bin nicht mehr bei Tako und vermisse den sabbernden Labrador bereits.![]()
CRUSH.KILL.DESTROY.SWAG
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
Rosetta Puschelschwanz
An der Präsentation ist so eigentlich nicht viel auszusetzen. Furries sind komische Leute mit einem komischen Hobby und sie tragen komische Kostüme. Einzig die Fussnote am Ende von wegen "das hat keinen erotischen Hintergrund" könnte Zuschauer ein wenig stutzig werden lassen.
Ausserdem:
Haha, holy shit, ach du meine Güte, nein, oh Gott, Hilfe ist das creepy.
Geändert von Icetongue (21.04.2012 um 12:30 Uhr)
Mach dir das mal als Avatar, dann würde ich dich für immer feiern.
Apropos feiern, kennt ihr den schon: Geht ein Blinder in n Fischmarkt und sagt...
@ Penetranz: Schon wieder §7!
Ich mag das Teil! Einfach mal ausprobieren
Nun auch für Leute zugänglich, die letzte Woche nicht in meinem Wohnzimmer verbracht haben:
Icetongue und Steel besuchen Wetako - die Fotoauswahl zur Fotostory zum Film zum Buch
Irgendwann letzte Woche sind zwei komische Gestalten bei mir zu Besuch gewesen. Viel interessanter fand ich jedoch dieses Getier, welches über meinen Hof lurchte:
Der hat als einziger Beteiligter keinen Sachschaden zu verantworten
Kaum habe ich mein Wohnzimmer verlassen fallen Steel und Icetongue mein X-Blades Artbook (voller schlechtem Fanart) in die Hände. Als ich mein Wohnzimmer wieder betrete muss ich schockiert feststellen, wie Steel auf meinem Sofa die anatomisch zweifelhaften und ergonomisch unverantwortlichen Sitzpositionen der Heldin nachzustellen:
René, um das zu machen fehlen dir mehrere Gelenke, lass es sein"
Am nächsten Morgen fand ich Icetongue in meinem Badezimmer vor - verwandelt zu Hulk Hogan
Nur die Muckis haben irgendwie gefehlt, wie sich beim Armdrücken herausstellte.
Irgendwann hatten wir dann zuviel Persona 4 gespielt (das geht!) und sind als Ausgleich in den Tierpark gefahren.
Dort angekommen musste der Fuchf natürlich erstmal voll abposen. Checkt die Giraffe aus!
Unter Anderem haben wir folgende Tiere beobachtet:
Ein Hirsch der genau in dem Moment anfängt wegzugucken, wo ich auf den Auslöser drücke!
Ein Llama, welches Schleichwerbung für eine Bank macht, die an dieser Stelle nicht genannt werden soll - sind wir hier im Kommerzfyrkant oder wat?
Ein Pfau, der mir fast das geilste Bild aller Zeiten beschert hätte - leider hatte ich Autofokus an und er ist weggeflogen bevor ich knipsen konnte. Zur Rache gibt es ub0r-professionelles Photoshopping.
Katzen! :3
Vogeltier dessen Namen ich vergessen habe. Es schaut sehr majestätisch und stellt deine sexuelle Orientierung in Frage!
Wieder zuhause angelangt wird Icetongue erstmal von meinen Haustieren belagert:
Es ist genug Fuchf für alle da!
Ansonsten wurde im Park angetrunken mit Marrokanern über Bergbau, Kaufhäuser, Autos, Studium und Seitensprünge geredet und Persona 4 gespielt (Löwenanteil der Zeit).