Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Suche Weibliche Soundsprecherin (und Männlichen Sprecher)!

Suche Weibliche Soundsprecherin (und Männlichen Sprecher)!

Hey, ich bräuchte eine Weibliche Soundsprecherin mit gutem Mikro, damit man genaus versteht was gesagt wird. Also für Sachen, wie "Authorität ist nicht gewehrleistet" oder bei Alarm "Bitte begeben sie sich in die Baracken! Ich wiederholte, bitte begeben sie sich in die Baracken!"

Halt so kleine Sound.

Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben oder hier reinschreiben.

Derzeit bräuchte ich noch nicht viel, nur "Project Genesis" auf Englisch gesprochen.

Geändert von MrSerji (29.03.2012 um 21:40 Uhr)

Will wirklich niemand?
    Ich bräuchte auch noch einen Typen der was spricht und noch ein Mädel.
    Also 2 Mädels und einen Typen. Für die Hauptchars.

Hoffe es meldet sich jemand, den Typen selbst kann ich machen, aber bei den Mädchen, das kann schlecht ich machen xD

MfG Soul

Einfach beide Weiber in Schlumpfine umändern, mit hoher Stimme einsprechen und hochpitchen.
    Okay, ich war dir grad wirklich gar keine Hilfe, sorry

Naja, sollte schon verständlich sein und nciht wie bei den Chipmunks xD
    Ich bräuchte das für ein Projekt, ich mache aus eine RMG Maker Spiel ein 3rd Person Shooter, yay xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Naja, sollte schon verständlich sein und nciht wie bei den Chipmunks xD
    Ich bräuchte das für ein Projekt, ich mache aus eine RMG Maker Spiel ein 3rd Person Shooter, yay xD
    Ahja ich sags dir so wie es is da ich garkeine Referenzen von dir habe und ich allgemein weiß was machbar is aufn Maker, kannste knicken
    Das wird nichts!

Doch ist möglich, nur etwas verändert, halt nicht in 3D oder so.
    Sondern in 2D ein 3rd Person Shooter xD
    Naja, wirst du sehen wenns fertig ist

Meinste nich wenn das halbwegs funktionstüchtig möglich wäre hätten die technik pros hier im forum oder in den anderssprachigen coms sowas nich schonmal probiert

das einziege was möglich wäre is doofes rumgelatsche mit dem char und zielen per 360° radius per maus aber sowas is 1 lame und zweitens keins 3rd person xD

Ne, nicht mit der Maus.
    Okay, eigentlich ist es auch ein Spiel wo man 3 Personen spielt und die wechselt, jeder hat seine begabung und der Typ mit den Knarren bekommt ein kleines Feature, so als ob es ein Shooter wär^^

3rd Person Shooter wär im XP oder vllt auch im VX möglich.
    Zumindestens besteht einen möglichkeit das das klappen würde^^

Ich würds begrüßen wenn du das Spiel später mal spielst, aber bis dahin mach ich mal weiter und warte (vergeblich) auf jemanden der Sprecher/in wird

Naja, wünsch mir glück

schreib Karl an wegen sprecher vlt hilft er dir ja

Also als Sprecher würde ich evtl was machen. Sowas macht Spaß.

Mir wär eine Sprecherin zwar lieber, aber na ja.
    Ich frag später einfach jemanden xD

Frage: Hast du eine eher rauestimme und ein Mikro, wo man einiger massen was versteht?

MfG Soul

Wie wärs, wenn du in einem Forum fragen würdest, wo sich eher Leute derart rumtreiben, die du anheuern willst?
    Dann bekommst du vielleicht auch eher noch Qualität geliefert.

Erwarte hier nicht zuviele mit Mikro angenehmer Klasse und Talent, ich würde hier auch nicht beginnen zu suchen,
    das ist einfach der falsche Ort dafür.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    schreib Karl an wegen sprecher vlt hilft er dir ja
    Ich kaufe blind. Hier eine alte Bewerbung von mir:

QUALITY!

Lol xD
    Und wurdest du angenommen?

Hmm, ich habe einige Erfahrungen im Bereich der Synchronisation vorzuweisen, allerdings würde ich vorher gerne wissen (am Besten per PN) was genau du dir da vorgestellt hast (zu sprechender Charakter, Textmenge und vor allem wer hat den Text geschrieben)
    Der Sprecher kann noch so gut sein, wenn der Text Mist ist, kommt dennoch nichts rüber, wie gesagt ich hätte tatsächlich Interesse, wenn die Sprechzeiten (lol) nicht übertrieben lang ausfallen...

Ich bin btw ein Kerl, Frauenstimmen könnte ich dir aber auch organisieren *pimpin*
    Cheers

Okay, wenn ich dich für eine Synchro benötige werde ich dir eine PN schreiben.
    Jetzt bräuchte ich nur eine Sprecherin die "Projekt Genesis" auf Englisch sagt.

Über weitere Info, schreib ich dir später eine PN

http://kiwi6.com/file/ax6jy4j7sm <- Ihr denkt Ihr könnt uns besiegen..

http://kiwi6.com/file/sql9vhakl8 <- Autorithät ist nicht gewährleistet..

http://kiwi6.com/file/qpxtq5i7f5 <- Bitte begeben sie sich in die Baracken..

http://kiwi6.com/file/f5uul37060 <- Der Schläfer erwache..

http://kiwi6.com/file/dinb30q73y <- Wir werden uns nicht besiegen lassen..

Ich biete mich auch an dir zu helfen.

gruß

Bevor du nach Sprechern suchst, solltest du dich vielleicht erstmal um ordentliche Texte, die grammatikalisch und rechtschreibungstechnisch nicht zu bemängeln sind.
    Was soll denn das Kauderwelsch "Autorität ist nicht gewährleistet" für ne verschwurbelte Aussage sein? oÔ

"Authentifizierung ist fehlgeschlagen." wäre hier wohl sinngemäßer und verständlicher. Oder auch "Zugriff verweigert!", je nachdem, wo es Anwendung finden soll (was der Sprecher eigentlich auch wissen sollte, damit es besser zu Szene passt).
    Ernsthaft: Überarbeite deine Texte oder such dir jemand, der deutsche Grammatik beherrscht aber versuch nicht, auf Grundlage deiner eigenen Texte, irgendwas zu synchronisieren.
    Anders machst du dich selbst mit so einem "coolen Feature" völlig lächerlich.

MfG Sorata

@Sorata

Deine Kritik ist durchaus gerechtfertigt, doch vllt. ist ihm nichts besseres eingefallen im Moment. Übrigens ich finds toll, dass jemand mal was neues ausprobiert.

gruß