mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1

    Warum hat eigentlich nur die Taverne einen Let's Play-Thread?

    Zeit, das zu ändern.


    01-04-12

    Die Galaxis muss gerettet werden. Und ich hab ihre Adresse.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.03.2012 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Weil 99% aller Let's Plays Müll sind.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Weil 99% aller Let's Plays Müll sind.
    Ob das wohl mit den Leuten zusammenhängt, die "Wir sind 99%!" schreien? Die gleiche Zahl kann doch kein Zufall sein.

  5. #5
    Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass 99% aller Let´s Plays mit "Let´s Plays sind Müll" kommentiert werden.

  6. #6
    Guckt halt nur Tasuva und TrueMG-LP's.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  7. #7
    Zitat Zitat
    Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass 99% aller Let´s Plays mit "Let´s Plays sind Müll" kommentiert werden.
    Was in 99% der Fälle auch stimmt.

  8. #8
    Ja hallo und willkommen zurück zu meinem Lets Play von Final Fantasy 7. Ich spiel dann mal weiter. So, hier haben wir eine Tür, da geh ich nun durch. Und den Gang muss ich nun hoch, und dann durch noch eine Tür. Und da, oh jetzt kommt ein Kampf. Gegner...ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank. Okey, zurück auf der Map, ich gehe weiter nach links, ahh eine Truhe. Und da, oh jetzt kommt ein Kampf. Gegner...ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank. So, was ist nun in der Truhe? Zwei Heiltränke, Potions, cool! Damit hab ich nun wieder 82 Stück davon. Und weiter gehts, erst den Gang zurück, dann die andere Tür und... wieder ein Kampf! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank. Wo war ich? Achja, die Tür. So...verschlossen. Muss ich erst die andere Tür nehmen, hätte ich wissen müssen ich habs ja schon sieben mal durchgespiel... ahh Zufallskampf! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Geschafft! Ich nehme einen Heiltrank und laufe weiter, oh~ und wieder Feinde! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank, glücklicherweise habe ich noch einige. So, Tür zwei hier komme ich. Durch die Tür... oh ein Speicherpunkt! Den will ich gleich mal benutzen so, ...oha wieder in einen kampf gelatscht, aber das sollte ja schnell gehen. Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank und speichere das Spiel. Weiter gehts, hier müsste es irgendwo eine Truhe geben mit einem guten Item. Oben...ja, da! Und noch ein Kampf! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank, aber nun hält mich nix mehr von der Truhe ab, yes! Gleich hab ich sie..und noch ein Kampf! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank, und ich will meinen Loot! Mal sehen was drin ist... coole ein neues Ite, gleich mal ausrüsten, ins Menü...so, klick und...Cloud hat ein neues Stück equip, super, so gefällt mir das, das hilft mir auch in den Kämpfen wie zB in diesem hier! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme einen Heiltrank und wenn ich schon auf dem Rückweg bin kann ich auch gleich nochmal speichern, mein neues Item festhalten. So...die Tür war immenroch zu, da gabs doch einen Hebel, wo war denn der nun? Ah, hier nach rechts und dann über die Brücke ...zack direkt wieder von Monstern angegriffen. Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen so jetzt aber...verdammt noch ein Kampf! Ich greife an. Ich greife nochmal an, jetzt greifen sie mich an. Ich greife wieder an. Und der erste ist tot. Jetzt greife ich den zweiten an. Jetzt greift der zweite mich an. Jetzt greife ich den zweiten an und mit dem anderen Helden auch. Nun ist der zweite tot. Der dritte greift mich an, ich greife den dritten mit allen Charakteren an. Jetzt sind alle Feinde tot und ich habe gewonnen. Ich nehme zwei Heiltränke. Mensch das war schon knapper, aber so bleibts zumindest spannend für den Zuschauer! Super! So, an dieser Stelle mach ich mal Schluss für heute, ich hoffe ihr hattet so viel Spass wie ich, wir sehen uns beim nächsten Teil, abonniert mich!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  9. #9
    Was für ein laaaangweiliges Let's Play!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  10. #10
    Das ist ein gutes Let's Play

  11. #11
    Zitat Zitat von Corti
    ...
    Vielleicht hätte ich ein Let's Play davon machen sollen, wie ich bei Final Fantasy III sämtliche Jobs auf Level 99 gebracht habe. Jetzt sind leider nur noch die Weisen übrig...

    Edit: So, Let's Play dafür, wie ich das Joblevel für den Weisen auf 99 bringe:



    Einfach das hier 882 mal vorstellen. Spannend, gell?
    Geändert von Liferipper (28.03.2012 um 19:14 Uhr)

  12. #12
    Ich frage mich eigentlich schon eine Weile, was eigentlich Sinn und Zweck von Let's Play ist bzw. warum das entstanden ist. Mag mir das jemand erklären?

  13. #13
    Wartet mal bis Samstag ab So scheiße wirds schon nicht werden wie fast jedes Let's Play. Ist auch für mich ne Feuertaufe, aber ich glaub das wird ganz cool so.

  14. #14
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eigentlich schon eine Weile, was eigentlich Sinn und Zweck von Let's Play ist bzw. warum das entstanden ist. Mag mir das jemand erklären?
    Einigen Leuten macht es Freude, anderen dabei zuzuschauen wie sie ein Spiel sppielen. Angefangen hat das alles vor fünf oder sechs Jahren oder so, als ein Typ (der aussieht wie die erkörperung der 90er) in Videoformat aufgezeichnet hat, wie er ein frustrierend schweres Spiel spielt. Einige machen Let's Plays um Spielen die sie mögen, Respekt entgegen zu bringen, andere stellen Spiele auf diese Art vor, wieder andere machen Challenge-Let's Plays um ihre alten Lieblingsspiele neu zu entdecken und zu zeigen wie holy shit gut sie sind. Einige spielen mit ihren Füssen.
    Aus dem Let's Play hat sich in den letzten Jahren ein Trend entwickelt, der dazu geführt hat, dass ein Haufen Leute Spiele für das Internet spielen und die meisten davon geben sich keine Mühe dabei, produzieren minderwertiges Material, sind unlustig, und/oder erhoffen sich durch ihre Videos mehr subscribers auf Youtube.
    Oder eine wahlfreie Kombination aus dem oben genannten.

    Let's Plays sind eine gute Möglichkeit um Spiele zu entdecken, da sich auch LPs von obskuren und alten Spielen finden und, wenn diese z.B. sehr informativ gehalten sind, wirklich interessant sein können. Durch Let's Plays habe ich schon einiges zu Spielen gelernt, von denen ich dachte, ich kenne sie in- und auswendig. Ausserdem eignen sich einige LPs gut dazu, einfach nur etwas im Ohr zu haben, während man etwas anderes tut.

    Ab und zu kommt aus Let's Play Communities auch ein solches Meisterwerk.


    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wartet mal bis Samstag ab So scheiße wirds schon nicht werden wie fast jedes Let's Play. Ist auch für mich ne Feuertaufe, aber ich glaub das wird ganz cool so.
    Video? Screenshot? Informativ? Blödsinnig? Solokommentar? Untertitel?
    Geändert von Icetongue (28.03.2012 um 18:06 Uhr)

  15. #15
    Why so negative?

    Ein ME3 Let's Play von steel?! Muss geil werden

    Edit: Also wenns mit Video ist würd ichs mir anschauen

  16. #16
    Gehört das nicht eigentlich ins Videospielforum O_o?
    Nein ich mach den jetzt nicht zu. Das ist nur sone Frage. ^^

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Thread <3

    @Icetongue's Video <3

    @Liferipper Die Namen <3


  18. #18
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht eigentlich ins Videospielforum O_o?
    Nein ich mach den jetzt nicht zu. Das ist nur sone Frage. ^^
    Die Frage hab ich schonmal gehört...
    Ich finde nciht unbedingt. Immerhin hat die Taverne auch einen schon länger aktiven LP-Thread von sims (der übrigens voll cool ist!).
    Zum LP an sich: Lasst euch überraschen Nur soviel:

    Video? Screenshot? Informativ? Blödsinnig? Solokommentar? Untertitel?

  19. #19
    Das ist ohne Scheiss die beste Ankündigung für irgendwas jemals.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht eigentlich ins Videospielforum O_o?
    Nein ich mach den jetzt nicht zu. Das ist nur sone Frage. ^^
    Nee, das gehört nach hier, da der Schneeleopardencontent eindeutig überwiegt. My Immortal ist ja auch nicht im Atelier o_o

  20. #20
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was für ein laaaangweiliges Let's Play!
    Da gibts schlimmere! (Zeit meinen Channel zu promoten^^)
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guckt halt nur Tasuva und TrueMG-LP's.
    Als ob Tasuva so toll wäre... Ich bleib bei Kedos und manchmal GLP, sowie, aus nachvollziehbaren Gründen True MG.


    Ice eine Sache hast du bei deiner Aufzählung vergessen: Minecraft und Flashgames sind kommerziell verwertbar (beim letzteren nicht immer), außerdem gibt es inzwischen Netzwerke welche die Lets Play Rechte haben, (z.B Game Imside :-( ) sodass der monetäre Aspekt hinzukommt.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •