mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Ey, Leute - seit wann ist es nicht mehr notwendig fürs MMX, OPs zu lesen Rechtslagen sind voll für Muschis. Es geht in diesem LP nur um vier Dinge: Schneeleoparden, Blackjack, Nutten und Commander Shepard ((c) Wetako).

  2. #22
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    (z.B Game Imside :-( ) sodass der monetäre Aspekt hinzukommt.
    Sieht absolut furchtbar aus.

    In diesem Thread geht's doch um

    Also hört mal auf zu derailen, sonst shepards!
    Geändert von Icetongue (28.03.2012 um 22:00 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat
    Es geht in diesem LP nur um vier Dinge: Schneeleoparden, Blackjack, Nutten und Commander Shepard ((c) Wetako).
    Du Let's Playst Blackjack?

  4. #24
    Liferipper pls go

  5. #25
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du Let's Playst Blackjack?
    Ich letsplaye vor allem Nutten.

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich letsplaye vor allem Nutten.
    Uncut?


  7. #27
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Uncut?
    Aber hallo!


  8. #28
    Rick Jones bitte den Spaß schließen, es posten Leute!!!!

  9. #29
    Zitat Zitat
    Als ob Tasuva so toll wäre.
    Ich finde seine Kommentare zu Kelvengames amüsant. Besonders als er Finstere Träume gespielt hat, habe ich mich gekugelt.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  10. #30
    Irgendwie bin ich zu blöd den Tavernethread zu finden.



  11. #31

  12. #32
    A.k.a. der Thread mit den meisten Wörtern im ganzen MMX.

  13. #33
    Streggenommen ist das doch nur ein Storythread über (sims) Spielwelten?!



  14. #34
    Nicht nur sims Der hat nur die größte Ausdauer.
    Wir hatten auch mal nen Let's play thread für X3 aber der ist ein bisschen weniger in gebrauch in letzter Zeit.

    Wenn ich etwas zu nem Masseffect Let's play vorschlagen darf, dann würde ich das herrausheben was das Spiel neben day 1 DLC noch auszeichnet.

    Hot alien sex.

    Allerdings ist in ME das auch nicht 100% gelöst worden. Als ich damals Masseffect gespielt hab, hat mir eindeutig eine Hanar und Krogan Romance option für mein FemShep gefehlt.
    Und in ME 2 war Legion auch keine Option
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

  15. #35
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Allerdings ist in ME das auch nicht 100% gelöst worden. Als ich damals Masseffect gespielt hab, hat mir eindeutig eine Hanar und Krogan Romance option für mein FemShep gefehlt.
    Und in ME 2 war Legion auch keine Option
    No love for the Elcor? Bei denen weiß man wenigstens, wann sie einen Orgasmus vortäuschen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Und in ME 2 war Legion auch keine Option
    Ist Sex mit Legion nicht gleichzusetzen mit Gangbang?
    Sorry, nur so als Sinnfrage...

    Und Elcor-Sex ist bestimmt megaheiß.

    (erotisch) Ich werde dir jetzt mit meinem Nahrungsaufnahmeorgan deine Vulva liebkosen.
    (enttäuscht) Entschuldigung, irgendwie kommt da grad nix rüber von deiner Seite aus...

  17. #37
    Nein, es ist ja auch kein Dreier, wenn du was mit einer Schizophrenen hast...!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  18. #38
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, es ist ja auch kein Dreier, wenn du was mit einer Schizophrenen hast...!
    Du trampelst gerade mit Stahlkappenstiefeln durch mein Gänseblümchenbeet...

  19. #39
    Ist das hier eigentlich nur ein Frage- bzw. Ankündigungsthread oder schon der eigentliche Lets-Play Thread? Denn wenn letzteres zutrifft, braucht er irgendwie 'nen griffigeren Namen. Irgendwas Majestätisches mit Welteroberungs-Charme!

  20. #40
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich nur ein Frage- bzw. Ankündigungsthread oder schon der eigentliche Lets-Play Thread? Denn wenn letzteres zutrifft, braucht er irgendwie 'nen griffigeren Namen. Irgendwas Majestätisches mit Welteroberungs-Charme!
    Der OP hat alles das, was du verlangst - und einen Leppard.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •