Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Project N.O.V.A. - Story Konzept

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DarkFreZZy Gast
    Da bin ich mir zwar noch nicht sicher, aber ich find Englisch angenehmer und kommt einfach besser rüber mit den Sprüchen.

Nur Menschen die Englisch nicht beherrschen könnten dann ein Problem in Sachen verständnis bekommen, und mMn ist eine Story besser, wenn man sie auch versteht

DarkFreZZy Gast
    Dann müssen sie halt Englisch lernen wenn sie mein Spiel spielen wollen.

Ne also ich überlege mir das noch mit dem Englisch, noch steht alles offen, da ich bisher keine Dialoge/Monologe geschrieben habe.

Zitat Zitat von DarkFreZZy Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie halt Englisch lernen wenn sie mein Spiel spielen wollen.

Ne also ich überlege mir das noch mit dem Englisch, noch steht alles offen, da ich bisher keine Dialoge/Monologe geschrieben habe.
    Bist du in der Englischen-Sprache so gut bewandert, dass du Dialoge spannend und fehlerfrei deiner Geschichte wiedergeben kannst? Das will ich sehen

DarkFreZZy Gast
    Ich denke das es mit etwas Arbeit verbunden wäre, und ja ich denke ich könnte es halbwegs hinbekommen. Es wird aber ohnehin nicht viele Dialoge geben.

Abwarten, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.

Mach doch dass man auswählen kann ob man auf Englisch oder Deutsch zocken kann.

Das wird dann aber nochmal länger^^
    Obwohl, Dark meinte ja das es wenige Dialog/Monologs gibt.
    Dann könnte dies machbar sein

DarkFreZZy Gast
    Hab schon eine gute Idee für ein kleines Zwischenprojekt welches nach Fertigstellung der Demo gemakert wird. Es wird so eine Art Spin-Off, vielleicht zu Halloween, das wäre grandios

Worum es sich handelt verrate ich nicht, aber es ist auch ein Spiel wie mein jetztigen, nur aus einer anderen "Perspektive" xD

Vielleicht kommt ja jemand drauf, wenn ja werde ich es natürlich unkommentiert lassen.

Ich hab ne Vermutung, aber du sagtest ja, du gehst nicht drauf ein, also behalt ich die mal für mich, bis es Infos gibt

Ich biete mich für die Demo als Betatester an (falls ich das nicht schon längst getan hab xD).

Ich hab's im Gefühl, dass das Spiel klasse werden wird.

DarkFreZZy Gast
    Gut, ich werde dich informieren wenn es soweit ist.

Aber bitte schraubt eure Erwartungen etwas runter, ist mein erstes richtiges Projekt, so toll kanns nicht werden.^^

Hier noch ein Screenshot von dem selbstgepixeltem Chipset (allerdings noch nicht ganz ausgereift), ich weiss ist nicht viel neues aber einfach mal um was zu posten:

Momentan fällt mir echt kaum was ein was in einem Raumschiff so rumliegt, das doofe ist, normalerweise sind die Gänge dort ziemlich leer, das sieht dann aber etwas schei*e aus.

Für dein "erstes, richtiges Projekt" sehen die Screens allerdings ziemlich fortgeschritten aus.

Meld dich ruhig auch bei mir, wenn du technisch Hilfe brauchst. Schick mir hierzu einfach dein Projekt via PN zu.

Ich würde sagen, dass ich technisch ziemlich fit bin. Und wäre gern bereit dir zu helfen, wenn du ein Problem hast, da mir gefällt was ich sehe