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Thema: Project N.O.V.A. - Story Konzept

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nöp, Hundert sind zu viel.
    20 MAXIMAL und das ist sogar schon zu viel xD

    Und eigetnlich ist der Sichtradius bei mir schon richtig, weil wenns Dunkel ist siehst du auch nicht 20 Meter weit xD
    Siehe es so, ein Kästchen im Maker (16 Pixel) ist ein Meter. Dann musst du schätzen wie viel man sieht und dann pro Kästchen erweitern^^
    So hab ich es gemacht x3

  2. #2

    DarkFreZZy Gast
    Lass das mal meine sorge sein. Irgendwie bekomm ich das schon hin.

  3. #3
    Ich zwing dich nicht meine Variante zu benutzen, ich versuche dir nur ein bisschen zu helfen

  4. #4

    DarkFreZZy Gast
    Hier mal ein Alien Concept Art welches ich aus langeweile gekritzelt habe. Achtung, könnte aber ein Spoiler sein da manche ja nicht wissen wollen wie die Aliens aussehen bevor sie sie selbst finden. Ist aber auch nur ein Concept Art also es wird nicht unbedingt so in dem Spiel vorkommen.

  5. #5
    Also ich finde die Viecher schön Ekelig und Gruselig

  6. #6
    Machst du das Spiel eigentlich mit Soul zusammen?
    Ich kam irgendwie auf den Gedanken, als ich mir die letzten Seiten so durchgelesen hab.

  7. #7

    DarkFreZZy Gast
    Nein das Spiel mache ich komplett allein, sowie das Pixel als auch das Scripten etc.

    Kleines Update:
    Das Spiel wird wahrscheinlich nur auf Englisch spielbar sein.

  8. #8
    @Penetranz:
    Jetzt wo dus sagst, das sieht wirklich so aus xD
    Aber nein, er mach das Spiel selbst, ich versuche nur ein paar Tipps zu geben.
    Ob er sie benutzt ist seine Sache^^

    @Dark:
    Das Vieh sieht geil aus
    Mehr kann man nicht sagen, geil wär wenn das vieh durch Lüftungsschächte krabbeln würde und dich aus dem Hinterhalt angreift x3

    Mfg Soul

  9. #9

    DarkFreZZy Gast
    Man ist das mit den Lüftungsschächten so offensichtlich? Ist mir aber irgendwie aufgefallen als ich verschiedene Dinge gespielt habe bzw. geschaut habe die mit Aliens zu tun haben. (Um mir bisschen Inspiration zu holen)

    Alien der Film -> Alien bewegt sich in Lüftungsschächten
    Dead Space -> Aliens(Mutanten) kommen aus den Lüftungsschächten

    Ich glaube bei einem Horror-Szenario in einem Raumschiff ist dieses "Lüftungsschacht als Fortbewegungsmittel" einfach ein automatisches Nebenprodukt der Ideensammlung. Ob ihr es glaubt oder nicht,aber auf die Idee mit den Lüftungsschächten bin ich gekommen bevor ich Dead Space und Alien gesehen habe.

  10. #10
    Ich hab eine Luftschachtphobie xD
    Und zwar durch Dead Space, nja auf zu Dead Space 2 und dann zu 3

    Btw. die Dinger heißen Necromurphs (Ich weiß nicht obs eichtig geschrieben ist x3)

    MfG Soul

    PS: WTF!!! Seit wann hab ich über 1000 Beiträge O.O
    Jetzt gibts Party und ich muss mal langsam ein Spiel fertgistellen^^

  11. #11

    DarkFreZZy Gast
    Oh mein Gott, ich merke grad mein Spiel wirkt fasst so als ob ich alles aus Filmen etc. kopiert habe!

    Die lebenserhaltenen Kapseln z.B. gab es in den Alien Filmen auch, und weitere Elemente die ich einbauen werde aber noch nicht verrate sind so ähnlich auch in Dead Space vorhanden. Oh man ich seh schon am Ende die Kritiker, wie die mich zerfetzen werden "Kaum Innovation","Zu viel gefaked" etc.
    Aber egal, solang es mir Spaß macht

  12. #12
    Also ich bin Kritiker^^
    Aber ich werds loben wenn es eine Atmo wie in DS aufweist^^

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