Danke, aber es war dort leider nix brauchbares dabei.
Danke, aber es war dort leider nix brauchbares dabei.
Türöffnen-Sounds müsste es da geben. Ebenso wie die dazugehörigen Türen.
Schau mal auf Spriters Ressource.
Hab eben eine Animation gepixelt mit 40 Einzelbildern. Hat locker 3 Stunden gedauert![]()
40? Alter Schwede.
Meld dich ruhig bei mir, wenn du 'ne Demo/Tech-Demo/spielbares Material hast.
Ich biet mich als Betatester an, sofern du früher oder später einen brauchst.
mfG Penetranz
Ich pixel glaub ich auch mal was^^
Das kann ziemlich viel Spaß machen
Und 40 sind schon etwas übertrieben, für was hast du die benutzt?
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Also ich habe schon 3 solche Animationen. Sie sehen auch vielleicht nicht perfekt aus. Also die ich zuletzt gepixelt habe das war eine Anzieh sequenz. Finde es einfach öde wenn man etwas anklickt und der Charakter auf einmal eine neue Kleidung an hat. Außerdem macht es spaß und solche Kleinigkeiten machen so ein Spiel einfach aus.
Aber Anziehe z.B. kann man in 10 Einzelbilder machen, sogar Weniger 6 xD Außer man zeiht sich erst aus, dann wieder an, dann sind mehr^^
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Wenn du aber in allen Bereich so ne Detailarbeit beherzigst, wird das Spiel warscheinlich Äonen bis zur Fertigstellung dauern^^
Von daher kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen, lass solche Details die nur Bruchteilen von Sekunden dauern, einfach
aus. Es ist zwar schön sowas anzuschauen aber es kostet einfach enorm Zeit -.-
Das Spiel wird sowieso nicht so lange dauern. Ich denke da an höchstens 1-2 Stunden.
So viel Arbeit in ein 1-2 Std (Demo) Spiel? Ist für mich genauso unvorstellbar aber ist ja jedem selbst überlassen. Da ich auch an einem
Sci-Fi Game arbeite, bin ich natürlich trotzdem auf deine Arbeit gespannt![]()