Ich meine nicht das Grüne Ding neben dem Char, sondern die Punkte auf der Wand. Mach die in einem Grauton, dann siehts besser aus![]()
Ich meine nicht das Grüne Ding neben dem Char, sondern die Punkte auf der Wand. Mach die in einem Grauton, dann siehts besser aus![]()
--
Schaut bisher ganz okay aus. Der Boden ist an einigen Stellen komisch. Aber, wie Fenrig sagt, für eine Eigenkreation ganz gut. Hast du auch 'ne größere Map, die du zeigen kannst? Da kann man mehr und besser bewerten. Würd mich jetzt auch interessieren.
Die nächsten Tage über werd ich hier mal was posten.
Übrigens,
ich werde Quicktime Events einbauen, bzw versuche ich dies zunächst. Diese werden auch animiert. Was sehr lange dauern wird, da ich es jeweils von jeder Seite animieren muss. Z.B. ein Alien springt den Charakter an, man muss ihn abwehren. Und wenn er jeweils von hinten, vorne oder von der Seite kommt, muss ich ja eine passende Animation pixeln. Und das ist sehr Zeitaufwändig...
Geändert von DarkFreZZy (31.03.2012 um 12:10 Uhr)
Leute was sagt ihr dazu, wenn ich Objekte wie z.B. Türen oder Schalter welche sich an einer Wand befinden, die südlich ist (also eigentlich eine durchsichtige Wand), einfach transparent darstelle? Das ist unbedingt notwendig da Türen meist mit Kontrollschaltungen geöffnet werden müssen..
Naja, oder machst ein Objekt und platzierst ist im Charset etwas weiter, also fast in der Mitte. Dann machst du das Event, ob Tür oder whatever, auf den Punkt platzieren wo es hin muss. Dann sieht man es noch aber nciht ganz.
Aber das mit der Transparents ist was neues, zumindestens kenn ich das nicht xD
--
Mh kennt jemand ein paar gute Sci-Fi Sounds? RTP bietet da ja nix und im Internet hab ich bisher auch nicht wirklich was gefunden. Ich bräuchte Sound Effekte für Türen welche sich öffnen, und auch Kapseln. Die Türen sind Mechanisch, halt so wie man es aus Sci-Fi Filmen kennt.
Danke, aber es war dort leider nix brauchbares dabei.
Türöffnen-Sounds müsste es da geben. Ebenso wie die dazugehörigen Türen.
Schau mal auf Spriters Ressource.
Hab eben eine Animation gepixelt mit 40 Einzelbildern. Hat locker 3 Stunden gedauert![]()
40? Alter Schwede.
Meld dich ruhig bei mir, wenn du 'ne Demo/Tech-Demo/spielbares Material hast.
Ich biet mich als Betatester an, sofern du früher oder später einen brauchst.
mfG Penetranz
Ich pixel glaub ich auch mal was^^
Das kann ziemlich viel Spaß machen
Und 40 sind schon etwas übertrieben, für was hast du die benutzt?
--