Ideen existieren in Massen, diese muss ich aber noch auswerten. Der größte Grund ist aber das ich nichts verraten will da das Spiel quasi direkt im Geschehen beginnt (nach dem Intro). Das Spiel wird keinesfalls ein Meisterwerk, eigentlich nur Training und Zeitverteib und was dann dabei rauskommen wird ist dieses Spiel.
Kenn ich, und bei mir sind schon ein paar Projekte daran gescheitert, nicht nur daran, mir war auch nicht bewusst wie einfach das Pixeln ist. Deshalb musste ich immer selber Ressourcen suchen und das ist wirklich ätzend und macht 0 Spaß. Und am ende sieht es auch noch 0815 aus. Zumindest war das bei mir so.
Ich mache das ja alles nur aus Spaß, vorallem das Pixeln von animationen ist einfach der hammer. Hätte ich gewusst das es so simpel ist hätte ich damit schon vor 3 Jahren angefangen.
Ich wollte eigentlich auch nicht wirklich das ihr das Spiel bewertet, sondern einfach die Idee. Ich weiss ja nicht ob den Leuten so ein SciFi Projekt gefällt. Und wenn jetzt paar Leute sagen "Ja das klingt gut" dann bin ich doppelt so motiviert.
Das steht schon grundlegen fest. Aber ich werde die Charaktere je nach ideen die mir einfallen wärend des spielens entwickeln. Ich Pixel vorerst einfach nur alle sachen, dabei kommen dann fragen "Was brauch ich noch?" "Welche Räume fehlen noch?" dann kommen mir die ideen "Was passiert dort?" und so entsteht beim Pixeln ein Grundscript. Im Maker habe ich bisher noch nichts gemacht außer ein Test level wo ich Animationen etc. ausprobiere/verbessere.
Achja hier will ich noch anmerken das ich versuchen werde für einen Großteil der Taten eine Animation zu Pixeln. Z.b wenn sich ein Schrank öffnet, sieht man wie er sich öffnet, und man sieht darin dann auch was dort enthalten ist. Und wenn man es mitnehmen möchte kommt erst eine Animation welche dieses auch aufnimmt. Da sollte man aber nicht zu viel von mir erwarten.
Das Spiel beginnt mitten im Geschehen. Erst im Laufe des Spieles werden Informationen über die Hintergründe des Charakter etc. aufgeklärt.
All diese Fragen sind beantwortet, und ich kann nur sagen, dass mir dort ein paar ganz nette Ideen eingefallen sind. Wie ich es dann umsetze ist eine andere Frage. Da die Antworten auf diese Fragen aber extrem spoilern, werde ich sie auch nicht ins Netz stellen.