Nonsenese, ich gratuliere dir zu deinem hoffnungslos-einseitigen Geschmack
AnoHana bei Enttäuschungen, wtf, und das bei sovielen besseren Nullnummern?
Nonsenese, ich gratuliere dir zu deinem hoffnungslos-einseitigen Geschmack
AnoHana bei Enttäuschungen, wtf, und das bei sovielen besseren Nullnummern?
Hat ja auch was mit der Erwartungshaltung zu tun, von den zur Wahl stehendend Serien wusste ich entweder schon vorher oder spätestens nach wenigen Episoden, dass es nichts wird, Ano Hana mat mich aber ziemlich lange in die Irre geführt. Aber mich überrascht es auch, dass viele hier genau so empfinden, wo man doch fast nur positives drüber hört.
Bei mir hat es was damit zu tun, dass es ein Anime ist... bei einer "normalen" Geschichte würde ich mich vielleicht auch über das übertriebene Ende aufregen, für einen Anime überwiegen die positiven Sachen aber meilenweit, da sehe ich da gern drüber hinweg (weil ich viel weniger erwarte).
Und die eine Stimme für Nekogami kam von mir. Wuhuu. Naja, verständlich. Wer sonst kennt schon die Touhou doujins vom Nekogami Autor und erhofft sich deshalb irgendetwas nettes. Ich hätte wirklich erwartet, dass zumindest Reimu "kopiert" wird, aber.. gnah.
Und Saber ist viel zu sehr überbewertet. Finde ich auch. Aber egal. Solange niemand aus meiner absoluten Top5 oder so verliert. (hoho)
Ja, ziemlich viel. Aber nichts so Gutes. Und so viel steht hier nun auch nicht zur Wahl.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also Ano Hana war für mich eine der besten Serien 2011, schon interessant, wie sich da mal wieder die Meinungen spalten![]()
Warum habe ich nochmal Kurisu Makise gewählt?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Beruhigt Euch, Anti-Fanboys. Karls Bild hat mich ein bisschen von S:G weggebracht. Ich will jetzt mehr Faten.![]()