Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Sakuranet Anime Awards 2011 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Action: Sieger nie gesehen, daher wayne.
    Comedy: Sieger nie gesehen, daher wayne.
    Drama/Slice-of-Life: Verdient und absolut richtig.
    Romantik: Sieger nie gesehen, daher wayne.
    Fantasy/Abenteuer: Sieger nie gesehen, daher wayne. Schade um Madoka.
    Thriller/Horror/Mystery: Wäre auch sehr seltsam, wenn es anders gelaufen wäre.
    Scifi/Mecha: Es konnte nur so enden und das ist gut so.
    Soundtrack: Okay.
    Opening: Yeah, verdienter Sieg für Steins;Gate und auch für Nichijou!
    Ending: Warum auch immer. Das Ding ist ziemlich austauschbar und nach 2 Tagen wieder vergessen. Kann mich auch garnicht an den Klang erinnern.
    Visuell: Sieger nie gesehen, daher wayne.
    Story:
    Puella Magi Madoka Magica 50,00%
    Steins;Gate 42,86%
    Nicht Euer Ernst, oder?
    Ich meine....HALLO?!
    Du meine Güte...
    Männlicher Charakter:

Ich kenne den Sieger nicht, aber...man. Wie kann man Okabe verlieren lassen?
    Weiblicher Charakter:
    Jetzt ist es amtlich. Das Sakuranet kennt keinen Geschmack. Oder hat einfach nie welchen gesehen.
    Bösewicht: Okay. Waren ja alle nicht so dufte.
    Movie/OVA: Zum Glück muss ich das nie gucken.
    Größte Enttäuschung: Sieger nie gesehen, daher wayne.
    Anime insgesamt: Okay, das ist krass. Für mich der größte Schock der Wahl. War ja ein harter Kampf, aber Redline als besten Anime des Jahres im Gegensatz zu Steins;Gate gewinnen zu lassen...Das eine hat Action, action, action und action...das andere etwa zwölf Genres. Mindestens. Okay. wie Ihr meint...

Geändert von Holo (27.03.2012 um 12:53 Uhr)

Scheinbar fanden halt nicht alle Steins;Gate so gut wie du .
    Ich finds auf jeden Fall sehr gut, dass Redline bei Anime Insgesamt abgeräumt hat und hätte es auch gerne bei Visuell und Sci-Fi ganz oben gesehen.
    War für mich schlicht das beste was das letzte Jahr zu bieten hatte.

Okay, aber im Falle von Story ist's pervers. Okay, Madoka hatte 1-2 hübsche Twists, aber sonst?
    Ziemlich krass, da Madoka überhaupt mit S;G in einem Satz zu nennen.

Joar, da lass ich gerne mit mir diskutieren .
    Mir persönlich war die Story von S;G manchmal etwas zu wirr, aber klar besser ist Madokas Story meiner Meinung nach auch nicht, das stimmt wohl.
    (ich persönlich war ja eh für die Penguindrum Story, aber das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache , ich weiß, die war auch sehr merkwürdig und durcheinander, aber da hats mich nicht gestört)

Nonsenese, ich gratuliere dir zu deinem hoffnungslos-einseitigen Geschmack

AnoHana bei Enttäuschungen, wtf, und das bei sovielen besseren Nullnummern?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    AnoHana bei Enttäuschungen, wtf, und das bei sovielen besseren Nullnummern?
    Hat ja auch was mit der Erwartungshaltung zu tun, von den zur Wahl stehendend Serien wusste ich entweder schon vorher oder spätestens nach wenigen Episoden, dass es nichts wird, Ano Hana mat mich aber ziemlich lange in die Irre geführt. Aber mich überrascht es auch, dass viele hier genau so empfinden, wo man doch fast nur positives drüber hört.

Bei mir hat es was damit zu tun, dass es ein Anime ist... bei einer "normalen" Geschichte würde ich mich vielleicht auch über das übertriebene Ende aufregen, für einen Anime überwiegen die positiven Sachen aber meilenweit, da sehe ich da gern drüber hinweg (weil ich viel weniger erwarte).

Und die eine Stimme für Nekogami kam von mir. Wuhuu. Naja, verständlich. Wer sonst kennt schon die Touhou doujins vom Nekogami Autor und erhofft sich deshalb irgendetwas nettes. Ich hätte wirklich erwartet, dass zumindest Reimu "kopiert" wird, aber.. gnah.

Und Saber ist viel zu sehr überbewertet. Finde ich auch. Aber egal. Solange niemand aus meiner absoluten Top5 oder so verliert. (hoho)

@Nonsense: hast du dieses Jahr eigentlich irgendetwas außer steins;gate gesehen?

Zitat Zitat
    Und Saber ist viel zu sehr überbewertet.
    Rider! (Stay Night, nicht Zero.)

Zitat Zitat
    @Nonsense: hast du dieses Jahr eigentlich irgendetwas außer steins;gate gesehen?
    Ja, ziemlich viel. Aber nichts so Gutes. Und so viel steht hier nun auch nicht zur Wahl.

Also Ano Hana war für mich eine der besten Serien 2011, schon interessant, wie sich da mal wieder die Meinungen spalten

Das beste von Saber stammt eh nicht aus 2011.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jam_it_in.png 
Hits:	64 
Größe:	455,0 KB 
ID:	12965

Warum habe ich nochmal Kurisu Makise gewählt?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich. Das Sakuranet kennt keinen Geschmack. Oder hat einfach nie welchen gesehen.
    Never underestimate the Saber Fanboys

Nein, das ist nicht mein Zimmer.

Zitat Zitat
    Nonsenese, ich gratuliere dir zu deinem hoffnungslos-einseitigen Geschmack
    Ich bin in JEDEM Genre unterwegs.
    Zitat Zitat
    Nein, das ist nicht mein Zimmer.
    Also, ich würd's nehmen. Man, Otakus.....