Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Würmer in den Ohren sind unhygienisch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich sollte aufhören, in diesen Thread zu posten. Hab schon längst keinen Überblick mehr .
    Bitte nicht, in diesem Thread hat sich im Laufe der Jahre eine sehr breite und vielfältige Palette an unterschiedlichen Musikstücken gesammelt. Es wäre doch schade, in Zukunft auf Beiträge zu verzichten.
    Außerdem hatte ich mich mit der Aussage auf einen Post von dir im OT-Geplauder bezogen, frag mich aber nicht welche Nummer der hatte, dafür liegt das zu lange in der Vergangenheit.^^
    Beim erneuten überfliegen der Posts ist mir auch aufgefallen, dass du dieses Lied tatsächlich schonmal in diesem Thread verewigt hattest, das ist aber min. 3 Jahre her (kein Vorwurf an dich).

Allerdings könnte man, zwecks Übersichtlichkeit, im ersten Post eine fortlaufende Liste anlegen welche Stücke schon verewigt wurden. Wenn man ganz eifrig wäre könnte man noch auf die jeweiligen Posts, in denen die Lieder auftauchen, verlinken.
    Ich werde mich die Woche mal dran setzen und zumindest eine einfache Liste erstellen, die du dann in deinen Anfangspost editieren kannst.

Damit dieser Post nicht den eigentlichen Sinn des Threads verfehlt, poste ich noch 2 Lieder:

Ich hatte einen kleinen Ausschnitt davon in einem Trailer zu diesem Spiel gesehen und nachdem ich es Ende 2013 endlich spielen konnte, stieß ich irgendwann auf dieses Lied, wechles sogar kostenlos zum Download bereit steht. Ich bekomme davon immer wieder eine Gänsehaut.

Dieses Lied hat vermutlich jeder schon einmal gehört, aber vermutlich die Wenigsten wissen wie es genau heißt. Ich habe es vor nicht all zu langer Zeit gefunden und finde es klasse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Ding hat definitiv Ohrwurm- und Suchtpotenzial:

Und den hat mir unsere Englischlehrerin heute mit ihrer Unterrichtsvorbereitung eingejagt (und dabei saß ich eigentlich nur im Raum, um zu korrigieren ):