Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich sollte aufhören, in diesen Thread zu posten. Hab schon längst keinen Überblick mehr .
Bitte nicht, in diesem Thread hat sich im Laufe der Jahre eine sehr breite und vielfältige Palette an unterschiedlichen Musikstücken gesammelt. Es wäre doch schade, in Zukunft auf Beiträge zu verzichten.
Außerdem hatte ich mich mit der Aussage auf einen Post von dir im OT-Geplauder bezogen, frag mich aber nicht welche Nummer der hatte, dafür liegt das zu lange in der Vergangenheit.^^
Beim erneuten überfliegen der Posts ist mir auch aufgefallen, dass du dieses Lied tatsächlich schonmal in diesem Thread verewigt hattest, das ist aber min. 3 Jahre her (kein Vorwurf an dich).

Allerdings könnte man, zwecks Übersichtlichkeit, im ersten Post eine fortlaufende Liste anlegen welche Stücke schon verewigt wurden. Wenn man ganz eifrig wäre könnte man noch auf die jeweiligen Posts, in denen die Lieder auftauchen, verlinken.
Ich werde mich die Woche mal dran setzen und zumindest eine einfache Liste erstellen, die du dann in deinen Anfangspost editieren kannst.

Damit dieser Post nicht den eigentlichen Sinn des Threads verfehlt, poste ich noch 2 Lieder:

Ich hatte einen kleinen Ausschnitt davon in einem Trailer zu diesem Spiel gesehen und nachdem ich es Ende 2013 endlich spielen konnte, stieß ich irgendwann auf dieses Lied, wechles sogar kostenlos zum Download bereit steht. Ich bekomme davon immer wieder eine Gänsehaut.

Dieses Lied hat vermutlich jeder schon einmal gehört, aber vermutlich die Wenigsten wissen wie es genau heißt. Ich habe es vor nicht all zu langer Zeit gefunden und finde es klasse.