Wird nie langweilig werden.
Da ich in letzter Zeit ja wieder häufiger im Pott unterwegs war, brauchte es da natürlich auch wieder die passende Untermalung.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Glans und meine alte Heimat können auch wirkliche Kracher hervorbringen. Wenn ich daran denke, dass ich die Band früher auf ganz kleinen Bühnen gesehen habe, gönne ich den Jungs ihren jetzigen Erfolg umso mehr.
--
Nach längerer Suche für Musik, die ich auch gut im Hintergrund laufen lassen kann, bin ich auf den OST von RTW gestoßen und 2 Lieder daraus sind richtige Ohrwürmer geworden.
--
Old but gold.
--
Fiddler's Green eignen sich echt wunderbar, um beim Pendeln abzuschalten:
Vor allem letzteres kommt auf der Autobahn immer wieder gut, wenn notorische Linksfahrer vor einem mit 80 Kilometern unterwegs sind ...![]()
--
Zufällig heute was über den Film gelesen und musste an die Szene denken. Ich geb nicht gerne zu, wenn ich Popsongs mag, aber die Szene ist einfach großartig. <3
Als das aktuell war... war ich noch zu klein, um es zu verstehen. Aber ich mochte den Drive, wenn die Jungs vom Flugplatz es spielten:
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das Tubeclash-Intro geht mir einfach nicht aus dem Kopf hab einen totalen Ohrwurm @.@:
Passend zu vorgestern Abend gibt es dann auch nochmal etwas auf die Ohren:
--
Einfach mal so - 1) weil NDW hier total unterrepräsentiert ist (im Prinzip mag ich die auch gar nicht) und 2) weil das die ultimativ coole Art ist, um abzutreten:
Das ist so...![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glan
Ist das Lied aus den 80er oder 90er? Ich fand es damals richtig toll.^^
Von mir gibts exemplarisch ein paar Lieder, die in den letzten Wochen permanent in meiner Playlist waren:
--
Weihnachtszeit gleich Blueszeit bei mir. Ok, in dem Fall wohl eher Blues-Rock, aber da ich die alten Damen und Herren ja nächstes Jahr im Juni auch zum zweiten Mal live sehen werde (und zwar diesmal im klassischen Line-Up mit fünf Leuten), was ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst war, finde ich durchaus, dass man das teilen kann:
Ach ja und das zweite Konzert, das nächstes Jahr angepeilt ist, teile ich doch auch gerne:
![]()
--